Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt ein Sprinter W906 LowLine Kombiinstrument Bj. 2007 von Mph auf km/h umzustellen? Also das Display in der Mitte.
W906 Kombiinstrument von mph auf km/h umstellen
Re: W906 Kombiinstrument von mph auf km/h umstellen
Hmm, ich weiß nicht was LowLine ist. Habe einen 906 aus 2006 da geht die Umstellung über die Tasten im Lenkrad.
Das wäre HighLine. LowLine ist eine Umschreibung für den Bordcomputer ohne Lenkradtasten.Verratnix hat geschrieben: 29 Sep 2025 17:18 Hmm, ich weiß nicht was LowLine ist. Habe einen 906 aus 2006 da geht die Umstellung über die Tasten im Lenkrad.
Ich habe in der Bedienungsanleitung nur die Veränderung für Fahrzeuge mit den Tasten gefunden. Demnach wird es hier nicht so einfach gehen. Da das aber vermutlich nicht fest codiert ist, wird das bestimmt mit Xentry änderbar sein.
Hast du einen neuen Tacho bekommen?
Oder weiß jemand ob das irgendwo im EEPROM gespeichert ist bzw. ob man das dort direkt ändern kann?
Ja, ich hatte mir einen neuen bestellt gehabt und ich hab aber erst später gemerkt dass, der auf Mph läuft.
Jetzt würde ich wenigstens gerne das Display so umgestellt haben dass es km/h anzeigt.