hey. Ich hab ne Garmin Dashcam Mini 2 und finde sie eher sehr mäßig. Design (Größe) alles top. Aber die Aufnahemequalität ist unter aller Sau (meiner Meinung nach). Da muss das Auto schon wirklich "stillhalten" und nur fünf Meter vor dir fahren um das Kennzeichen zu erkennen. Außerdem ist die Internetkopplung absolut unterirdisch.
Daher: gibt es klare Empfehlungen (also bitte nicht alla "ich habe.. aber..";)) von euch für eine "schlanke", gute, internetfähige (und übers Internet abrufbare) Dashcam?
1)
2)
3)..
Viele Grüße
steffen
Dashcam - Liste
-
- Fast schon Admin
Re: Dashcam - Liste
Kommt darauf an wo jeder seinen schwerpunkt legt.
Bein Parkmodus /-sensor gibts Schwächen.
Einige reagieren erst nach dem Zusammenstoss, andere schon bei Annäherung, Nachtmodus, Innenraumüberwachung....
Bein Parkmodus /-sensor gibts Schwächen.
Einige reagieren erst nach dem Zusammenstoss, andere schon bei Annäherung, Nachtmodus, Innenraumüberwachung....
- Dennis_B
- Kennt sich schon aus
- Marktplatz
Re: Dashcam - Liste
Ich habe noch nie von einer Dashcam gehört, die man über das Internet abrufen kann. Das würde ja noch ein integriertes 4G/5G-Modul erfordern.
Viofo (z.B. die A119 V3 und auch Mini) machen solide Aufnahmen. Auch die teureren Vantrue Cams sind gut.
Meine Wolfbox G900 Pro produziert ebenfalls (wobei das eine Spiegel-Dashcam ist) solide Videos, weit über 5m hinaus.
Wie mein Vorredner schon sagte: alle haben ihre Stärken und Schwächen. Mir haben YouTube Videos dabei extrem geholfen.
Viofo (z.B. die A119 V3 und auch Mini) machen solide Aufnahmen. Auch die teureren Vantrue Cams sind gut.
Meine Wolfbox G900 Pro produziert ebenfalls (wobei das eine Spiegel-Dashcam ist) solide Videos, weit über 5m hinaus.
Wie mein Vorredner schon sagte: alle haben ihre Stärken und Schwächen. Mir haben YouTube Videos dabei extrem geholfen.