Vario 615 KA

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Vario 615 KA

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Autsch, keine Nutzlast und solch exotische Verkaufscodes. Falsch gebaut oder vom Kunden bestellt und nicht abgenommen?

Unser Trapo-Verkäufer hadert aktuell mit einem ähnlichen Problem, er hat nen Vito Mixto mit dem großen Benziner in der Bestellung und hofft natürlich ganz doll, das der Kunde den auch abnimmt, ansonsten sitzen wir wahrscheinlich noch die nächsten drei Jahre auf dem Fahrzeug.
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Vario 615 KA

Beitrag von zocc »

@ gt-liebhaber , wenn der kunde den bestellt hat muss er den doch nehmen - oder ? hat er nicht einen vertrag unterschrieben ?
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Na, da er ihn "ganz billig" abgeben kann, wird der Besteller ordentlich geblutet haben ...
Lasst mich raten: Insolvenz ? :(
Der einzig wahre Speedy ;)
2LMAN
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von 2LMAN »

Naja, ein bisschen Nutzlast bleibt schon (ca. 2,5 to) und die exotischen Ausstattungen werden bei dem Preis ja auch mehr als ausgebügelt.
Zur Historie dieses Fahrzeuges kann ich leider nichts sagen, irgendwann stand er plötzlich hier bei uns auf dem Hof :nixsag:
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

@ Zocc

Speedy hat´s einen Beitrag nach dir schon erwähnt. Normalerweise schon, aber was ist heutzutage schon normal? Stell dir mal vor der bestellende Kunde geht in Insolvenz, dann haben wir die Karre am Hals und der Wagen wird zur Standuhr.

Auch wenn der 3,5er Benziner ganz schön schiebt, aber in einem Vito Mixto ist der imho unverkäuflich. Paßt wohl eher zu einem voll ausgestatteten Viano.

Andersrum ist so´n Mixto aber ein schöner Sleeper. Kann man auf der Bahn bei 180 noch von hinten Verteter schieben. :D
Läuft immerhin 199km/h eingetragen.

Liebe Kinder: Macht das nicht zu Hause nach, die Kiste wiegt immer noch 2 Tonnen, die wollen auch gebremst werden. :S_bremse:
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

zum thema hab ich nichts zu sagen, außer, dass ich gerne einen vario hätte.

aber mir hat euer diskussionsstil richtig gut gefallen. macht spaß, den thread zu lesen.

jens
Antworten