Die beste Kfz-Wartungswerkstatt in Mannheim und Umgebung
-
- Ganz neu hier
Die beste Kfz-Wartungswerkstatt in Mannheim und Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen, guten Tag, können Sie eine Autowerkstatt empfehlen, die Ihrer Meinung nach qualitativ hochwertig ist? Ich habe einen Mercedes Sprinter 313, Baujahr 2016. Er verliert beim Bergauffahren an Leistung. Ich war bei einer autorisierten Werkstatt für Mercedes-Benz-Fahrzeuge und bei mehreren anderen Werkstätten und außer der Tatsache, dass ich mehrere Tausend Euro bezahlt habe, ohne dass die notwendige Reparatur durchgeführt wurde, konnte niemand das Problem beheben. Wenn Sie eine gute Werkstatt kennen, geben Sie mir bitte eine Empfehlung. Vielen Dank im Voraus.
-
- Fast schon Admin
-
- Stammgast
- Fahrerkarte
Re: Die beste Kfz-Wartungswerkstatt in Mannheim und Umgebung
Hi,
Da es manchmal beim Anhalten an der Ampel in der Kabine nach Abgas gerochen hat, untersuchten wir den Auspuff. Wir haben einen großen Riss gefunden !
Verstehe ich es richtig, dass Du in der Ebene (also z.B. von Mannheim nach Heidelberg) auf der Autobahn 160km/h schaffst?
Aber Bergauf (bei Kassel, oder auf der A3 zwischen Frankfurt und Limburg) viel weniger?
Schreib doch mal ein paar Zahlen, dann kann man sich das besser vorstellen.
Und bitte auch, was in den Werkstätten gemacht wurde, damit wir das schonmal ausschließen können.
Gruß
Martin
Ich hatte auch ca. 30% zu wenig Leistung. Es ging keine Warnlampe oder ähnliches an. Im Fehlerspeicher war kein Eintrag !Er verliert beim Bergauffahren an Leistung.
Da es manchmal beim Anhalten an der Ampel in der Kabine nach Abgas gerochen hat, untersuchten wir den Auspuff. Wir haben einen großen Riss gefunden !
Verstehe ich es richtig, dass Du in der Ebene (also z.B. von Mannheim nach Heidelberg) auf der Autobahn 160km/h schaffst?
Aber Bergauf (bei Kassel, oder auf der A3 zwischen Frankfurt und Limburg) viel weniger?
Schreib doch mal ein paar Zahlen, dann kann man sich das besser vorstellen.
Und bitte auch, was in den Werkstätten gemacht wurde, damit wir das schonmal ausschließen können.
Gruß
Martin
Mercedes Sprinter, L3H2, 316, Bj2017, Automatik, Kastenwagen. Zum 4-Personen Reisemobil ausgebaut.
## Man sollte jede Gelegenheit nutzen seine Fresse zu halten. ##
## Man sollte jede Gelegenheit nutzen seine Fresse zu halten. ##