Suche dringend gute Werkstatt in Polen/Tschechien

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Biggie_903
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Suche dringend gute Werkstatt in Polen/Tschechien

Beitrag von Biggie_903 »

Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einige Probleme und kann diese nur schwer alleine bewerkstelligen. Zudem kommen Zeit und Geldmangel on Top. Außerdem die feste Zusage von einem "Freund", die nun doch nicht eingehalten werden kann :cry:

An meinem Sprinter 903, 2003, TÜV 03/25 :| müssen einige Arbeiten gemacht werden. Die klassischen Schweller (Li/Re) stehen auch auf dem Plan. Hier habe ich bereits einiges für das schweißen vorbereitet.

Blattfedern beidseitig dürfen auch raus, das Traggelenk vorne rechts und die Handbremse schwächelt etwas.

Die Ersatzteile habe ich bereits alle besorgt, da wir es in Eigenleistung machen wollten... Tja, verlässte dich mal auf andere...

Da mein Biggi sehr wichtig für mich und meine Kinder ist, kann ich diesen auch nicht einfach veräußern. Ich komme aus dem Raum Nürnberg / Bad Windsheim und muss etwas auf das Kleingeld achten. Daher, wenn hier wirklich jemand eine gute Empfehlung für eine Werkstatt hat, oder selber Bock hat. Ey, immer her damit 👍🏻 Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Somit verbleibe ich und wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Woche, bleibt gesund :D
asap
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Suche dringend gute Werkstatt in Polen/Tschechien

Beitrag von asap »

Gibt doch eine Anzeige in den Kleinanzeigen auf

https://www.kleinanzeigen.de

Und such dort einen Hobby-Schrauber ....
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten