Hallo zusammen,
ich würde bei mir gerne einen größeren Tank einbauen.
Aktuell ist der Standardtank mit 71 Litern verbaut. Den würde ich gerne gegen den größeren 93 Liter Tank (A907 471 28 00/002) austauschen. Für den zusätzlichen Halter ist sicherlich schon die Befestigung vorhanden nehme ich an. Besteht die Möglichkeit den aktuellen Tankentnehmer weiter zu verwenden oder braucht es einen neuen? Wenn ich die beiden Tanks aus Fotos nebeneinander vergleiche, sieht es so aus als ob der 93 Liter Tank nur länger wäre. Somit nehme ich auch an, dass der Einfüllstutzen etc. vom alten Tank übernommen werden kann. Die werksseitige Standheizung ist auch bereits verbaut.
Da aktuell auch noch nicht der Code J51 (permanente Tanküberwachung) aktiv ist, würde ich das gerne mit aktivieren.
Der Tank, den ich gerne verbauen würde, ist folgender: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 59-223-558
Tankumbau 71 Liter auf 93 Liter
Re: Tankumbau 71 Liter auf 93 Liter
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Beitrag nochmal hochholen, da bisher noch keine Antwort gekommen ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema oder kann mir weiterhelfen.
ich wollte meinen Beitrag nochmal hochholen, da bisher noch keine Antwort gekommen ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema oder kann mir weiterhelfen.
Beste Grüße
W907 316 CDI 2018 L2H2 3.5t
W907 316 CDI 2018 L2H2 3.5t