Servus !
Nach und nach lichtet sich der Zusammenbau vom Crafter zum Camper . Das Auto ist jetzt wieder Fahrbereit und geht zum VW Service mit Zahnriemenwechsel ,Öle, komplette Bremserei ect....... Viele Dinge will ich in Zukunft nicht mehr angreifen daher einiges ( auch Ünnötig , weil noch gut ) gleich neu mit Original Teile machen lassen. Somit weiß Ich das es gemacht wurde. Ebenso sind alle Tür und Fensterdichtungen nach Lackierung original neu gekommen. Nach VW Service gehts zum Versiegeln innen wie Außen. Ich hab alles was möglich ist, gleich mit zusätzlichen Dichtungsmaße ( Wie die Nipps von Beplankungen ) und einem Temperaturbeständigen Wachs ( 180 Grad auch für Getriebe , Motor ect... )die Blechteile besprüht . Fotos gibts sobald Ich Zeit vom Handy auf den Computer zu Übertragen. Es sind gute neue und
gute gebrauchte Teile übrig geblieben die Ich gerne veräußern würde sofern es im Forum erlaubt ist.
Beide Türen Fenster Dichtungen gebraucht guter Zustand 40.-
Schwingsitz Fahrer mit Armlehne sehr guter Zustand nicht abgenützt oder Schmutzig VB.-800.-
Drehgestell Beifahrer von AudrioSwivel NEU und OVP weil unabsichtlich doppelt bestellt und gekauft. Neupreis mit Versand 350.- VB- 250.- Wirklich einfach zu montieren mit 4 Schrauben am Sitzgestell und 4 Schrauben am Drehgestell mit Sitz .Baut max 14mm hoch auf .Arbeitszeit mit Trödeln ca 45Minuten
Danke lg
Übrigbleibsl ( Übrig gebliebenes ) !
- Unnerfrange
- Ist öfters hier
Re: Übrigbleibsl ( Übrig gebliebenes ) !
Der Schwingsitz würde mich ja für meinen Sprinter jucken, hab einen in meinem Crafter ****sssccchhhöööönnnnn****.
Aber östliches Österreich, da ist der Versand per Spedition (wegen Gewicht und Volumen) sicherlich recht teuer.
Ich selbst fahre Ende August für zwei Wochen über Salzburg - Villach - Ljubljana auf die Insel Rab, da wäre das Teil schon geil.
Somit leider
Aber östliches Österreich, da ist der Versand per Spedition (wegen Gewicht und Volumen) sicherlich recht teuer.
Ich selbst fahre Ende August für zwei Wochen über Salzburg - Villach - Ljubljana auf die Insel Rab, da wäre das Teil schon geil.
Somit leider

Gruß von der Mainschleife
Franz
Crafter L2H2 EZ 2012 163PS + Sprinter 213 CDI L2H1 EZ 2013
Franz
Crafter L2H2 EZ 2012 163PS + Sprinter 213 CDI L2H1 EZ 2013
-
- Wird so langsam nervig
Servus Rafi
Das Drehgestell Beifahrerseite würde ich nehmen, wo genau ist östliches Österreich? Bin in Linz. Schick mir bitte Deinen Telefonnummer.
Lg
Andi
Das Drehgestell Beifahrerseite würde ich nehmen, wo genau ist östliches Österreich? Bin in Linz. Schick mir bitte Deinen Telefonnummer.
Lg
Andi
Servus !
Tut mir leid , das Drehgestell ist schon nach Berlin unterwegs . Wenn der Sitz im August noch da ist , sollte es kein Problem sein eine Fahrt nach Salzburg zu machen.
Danke lg
Tut mir leid , das Drehgestell ist schon nach Berlin unterwegs . Wenn der Sitz im August noch da ist , sollte es kein Problem sein eine Fahrt nach Salzburg zu machen.
Danke lg