Hallo zusammen,
hat jemand hier einen aktuellen Sprinter mit 2er Sitzbank hinter dem Fahrersitz? Ich würde gerne wissen, um wie viele cm sich der Laderaum durch die zweite Sitzreihe ca. verkürzt (auf Höhe der Kopfstützen bei "normaler" Rückenlehneneinstellung) und wie viel Platz noch zwischen Sitzbank und Schiebetür bleibt?
Falls ihr auch gleichzeitig die Werks-Drehkonsolen habt, lässt sich damit eine halbwegs brauchbare Dinette umsetzen, oder ist die Sitzbank zu nah dran?
Vielen Dank und viele Grüße,
Matthias
Fragen zu zweiter Sitzreihe ab Werk
Re: Fragen zu zweiter Sitzreihe ab Werk
Hallo,
Unter Reisemobile und ausbauten hier im forum ist das Thema aktuell.
LG horst
Unter Reisemobile und ausbauten hier im forum ist das Thema aktuell.
LG horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4

Re: Fragen zu zweiter Sitzreihe ab Werk
Schau mal hier:mattg hat geschrieben: 16 Okt 2024 17:27 Hallo zusammen,
hat jemand hier einen aktuellen Sprinter mit 2er Sitzbank hinter dem Fahrersitz? Ich würde gerne wissen, um wie viele cm sich der Laderaum durch die zweite Sitzreihe ca. verkürzt (auf Höhe der Kopfstützen bei "normaler" Rückenlehneneinstellung) und wie viel Platz noch zwischen Sitzbank und Schiebetür bleibt?
Falls ihr auch gleichzeitig die Werks-Drehkonsolen habt, lässt sich damit eine halbwegs brauchbare Dinette umsetzen, oder ist die Sitzbank zu nah dran?
Vielen Dank und viele Grüße,
Matthias
https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?t=31591
907, 319, 4x4, 2,0L, L3H2, Bj.02.2022, DIY-Camper, 4 Sitzer (Schnierle), 3140 kg