"(Es ist möglich, einen zweiten Tank im Zwischenrahmen zu verbauen.)"
Das stabilisiert das Fahrzeug ganz sicher.
Dann liegen die überlasteten Federn auf Block und das Auto kann bei Seitenwind nicht mehr so stark schwanken...

Vielleicht meint er ja 160 KW. Das wäre dann richtig krassMarius-HH hat geschrieben: 04 Aug 2024 10:14 Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass er nur 122 PS hat und nicht 160. oder er hat ein krasses Tuning, dass nicht erwähnt ist. Das müsste den Preis ja auch nochmal reduzieren.
Zudem hat das Fahrzeug auf beiden Seiten das gleichen Polnische Kennzeichen ...Schnafdolin hat geschrieben: 09 Aug 2024 11:18 stellt sich mir die Frage, wie in Fuchstal und Budapest gleichzeitig Bilder von ein und dem selben Gegenstand gemacht werden können.
Ein Mysterium kann ich aufklären:Schnafdolin hat geschrieben: 09 Aug 2024 11:18 stellt sich mir die Frage, wie in Fuchstal und Budapest gleichzeitig Bilder von ein und dem selben Gegenstand gemacht werden können. Oder ist da Marty McFly involviert? Fragen über Fragen, von den verschiedenen Kilometerständen und Preisen ganz zu schweigen...
Vielleicht steht einer wirklich in Polen und der andere in Fuchstal, auch wenn die Bilder sich gleichen wie ein Ei dem anderen ...- 2 Stück auf Lager! (220´ und 248´ km)