moin,
ich habe das Ki von low auf high getauscht, jetzt geht grundlos regelmäßig ab schlecht bis garnicht reproduzierbar die Kühlmittel Füllstandsanzeug an. Die Diagnose zeigt keinen Fehler, den Sensor im KM Ausgleichsbehälter habe ich auch getauscht.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
VG
Lars
906, Kombiinsturment Kühlmittelfüllstand
Re: 906, Kombiinsturment Kühlmittelfüllstand
Hast du noch ein Baujahr und die Motorversion zu dem Fahrzeug?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Re: 906, Kombiinsturment Kühlmittelfüllstand
Angaben zu Fahrzeug und KI wären hilfreich.Lars78 hat geschrieben: 09 Jun 2024 14:10 moin,
ich habe das Ki von low auf high getauscht, jetzt geht grundlos regelmäßig ab schlecht bis garnicht reproduzierbar die Kühlmittel Füllstandsanzeug an. Die Diagnose zeigt keinen Fehler, den Sensor im KM Ausgleichsbehälter habe ich auch getauscht.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
VG
Lars
Zwischen Mopf/Vormopf kann man die Teile nicht beliebig hin und her tauschen da andere Softwareversionen, die auch nicht angepasst werden können.
Schöne Grüße
|
906 H3,5L2 WoMo(Bj.15) 416 ZG4 mit LS, OM651 452Nm mit Software, Stage 1 Lader, größerer LLK, Euro5, Untersetzung 2.8:1, SCA 472 Hochdach, Fahrwerk C38+ZU7 mit Marquart/Koni, Linnepe Maxi Air, ausgerüstet 3,8t
|
906 H3,5L2 WoMo(Bj.15) 416 ZG4 mit LS, OM651 452Nm mit Software, Stage 1 Lader, größerer LLK, Euro5, Untersetzung 2.8:1, SCA 472 Hochdach, Fahrwerk C38+ZU7 mit Marquart/Koni, Linnepe Maxi Air, ausgerüstet 3,8t