....das Treffen gibt es auch 2024 wieder.und ich sehe gern mal andere Ausbauten, Ideen und Herangehensweisen.
Ich werde die 2WD Gemeinde verstärken

....das Treffen gibt es auch 2024 wieder.und ich sehe gern mal andere Ausbauten, Ideen und Herangehensweisen.
sterbt ihr neidnörgler eigentlich niemals aus?Frrroschi hat geschrieben: 05 Mär 2024 09:22....das Treffen gibt es auch 2024 wieder.und ich sehe gern mal andere Ausbauten, Ideen und Herangehensweisen.
Ich werde die 2WD Gemeinde verstärkenund an den super Gelände luxus 4x4 herum motzen.....alle sind sie perfekt aber keiner hat je "Offroad Gelände" unter den Rädern
![]()
Das willst Du wissen.Frrroschi hat geschrieben: 05 Mär 2024 09:22....das Treffen gibt es auch 2024 wieder.und ich sehe gern mal andere Ausbauten, Ideen und Herangehensweisen.
Ich werde die 2WD Gemeinde verstärkenund an den super Gelände luxus 4x4 herum motzen.....alle sind sie perfekt aber keiner hat je "Offroad Gelände" unter den Rädern
![]()
neinsterbt ihr neidnörgler eigentlich niemals aus?
Ja und?Frrroschi hat geschrieben: 05 Mär 2024 10:13neinsterbt ihr neidnörgler eigentlich niemals aus?Die Straße bis zum Stellplatz beim Treffen ist Asphaltiert !
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=EbQGlYAspN0
naja von deren Zuhause bis zum Stellplatz beim Treffen nicht und die tatsächlich ab und zu im Gelände bewegten Sprinter fallen auch aufDas bedeutet für dich gleich das alle Teilnehmer noch nie offroad unterwegs waren? Denkst Du so profan? Traurig!
naja, auch ein mindestmaß an Intellekt scheint wohl nicht gegeben zu sein, die „höhere Abteilung“Frrroschi hat geschrieben: 05 Mär 2024 14:15naja von deren Zuhause bis zum Stellplatz beim Treffen nicht und die tatsächlich ab und zu im Gelände bewegten Sprinter fallen auch aufDas bedeutet für dich gleich das alle Teilnehmer noch nie offroad unterwegs waren? Denkst Du so profan? Traurig!
aber was noch auf fällt ist das die höher und noch höher Sprinter Abteilung absolut keinen Spaß versteht![]()
Ich verstehe nicht das sich immer noch Personen so reizen lassen . Die 2 WD Fraktion hat ja auch Scheibenwischer und haben sie nicht das ganze Jahr über anFrrroschi hat geschrieben: 05 Mär 2024 14:15naja von deren Zuhause bis zum Stellplatz beim Treffen nicht und die tatsächlich ab und zu im Gelände bewegten Sprinter fallen auch aufDas bedeutet für dich gleich das alle Teilnehmer noch nie offroad unterwegs waren? Denkst Du so profan? Traurig!
aber was noch auf fällt ist das die höher und noch höher Sprinter Abteilung absolut keinen Spaß versteht![]()