Bin auf der Suche nach einer Einsitz Konsole mit vielleicht sogar der möglichkeit auf ein Drehsitz auf zu rüsten.
Habe einen 2001 VW LT28 II und stelle fest es ist kaum was zu bekommen. Nun habe ich endlos viele gebrauchte gesehen für Sprinter. Aber wo finde ich heraus welche auch passen? Kenne mich mit VW&Sprinter Equivalenz nicht aus.
Es gibt auch hohe und niedrige, wobei ich zwingend eine Hohe brauche, da darunter die Aufbaubatterie liegt.
Wäre cool wenn jemand damit Erfahrung hat oder gar so ein Teil verkaufen will.
Gruss
LT28 II - 1’er Sitzkonsole Beifahrersitz
LT28 II - 1’er Sitzkonsole Beifahrersitz
VW LT28 II, 2.5TDI/ANJ (jg. 2001) - Aircraft Mechanic / Fotograf
- Erik
- Kennt sich schon aus
Re: LT28 II - 1’er Sitzkonsole Beifahrersitz
Hallo,MarcelS hat geschrieben: 28 Aug 2022 10:24 Bin auf der Suche nach einer Einsitz Konsole mit vielleicht sogar der möglichkeit auf ein Drehsitz auf zu rüsten.
Habe einen 2001 VW LT28 II und stelle fest es ist kaum was zu bekommen. Nun habe ich endlos viele gebrauchte gesehen für Sprinter. Aber wo finde ich heraus welche auch passen? Kenne mich mit VW&Sprinter Equivalenz nicht aus.
Es gibt auch hohe und niedrige, wobei ich zwingend eine Hohe brauche, da darunter die Aufbaubatterie liegt.
Wäre cool wenn jemand damit Erfahrung hat oder gar so ein Teil verkaufen will.
Gruss
hast die Doppelsitzbank mit Konsole noch? Weil ich brauche es genau andersherum, wir müssen den Solosessel auf 2er-Sofa umbauen. Wir fahren einen VW LT II BJ '97, also ganz ähnliches Fahrzeug. Wir haben die Bordbatterie unter dem Beifahrersitz, da ist reichlich Raum auch für Zusatzelektrik.
LG
Ja, ich habe die Doppelbank mit Unterbau och hier.. Möchte sie gerne verkaufen
Den Einzelsitz habe ich endlich gefunden und passende Drehkonsolen ebenfalls.