Ich weiß auch nicht was das genörgel soll wenn man Wahrheitsgemäß auf mögliche Probleme hinweist. Ich schrieb nicht das der platte Reifen hat aber ich denke dem Kollegen ist die deutsche Redewendungen nicht geläufig.
V6 gibt es diverse, auch neue, Kabe Vans im Netz . Ich ging nur davon aus das so etwas nicht gesucht wurde Thema war ja 319 .
Sprinter 319, wor wird er noch angeboten?
Re: Sprinter 319, wor wird er noch angeboten?
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style
Do what you want but do it with style

Re: Sprinter 319, wor wird er noch angeboten?
Der Threadersteller hat auch nix mehr geschrieben ...
man weiß ja auch nicht, was er sucht, Bus, Fahrgestell, ...?
Wer was abzugeben hat, wird es eh über die üblichen Portale anbieten. Und nach 2 Jahren können durchaus Standschäden vorhanden sein, ich hatte das mal bei einem PKW, Bremsscheiben mußten getauscht werden, und der stand viel kürzer. Kann sein, muß nicht, aber Inspektion ist auf alle Fälle zu machen, sofern der Vorbesitzer das nicht getan hat.
man weiß ja auch nicht, was er sucht, Bus, Fahrgestell, ...?
Wer was abzugeben hat, wird es eh über die üblichen Portale anbieten. Und nach 2 Jahren können durchaus Standschäden vorhanden sein, ich hatte das mal bei einem PKW, Bremsscheiben mußten getauscht werden, und der stand viel kürzer. Kann sein, muß nicht, aber Inspektion ist auf alle Fälle zu machen, sofern der Vorbesitzer das nicht getan hat.
Gruß Jürgen
- Sprinter 419 4x4 2020 Fahrgestell, GFK-Kabine, Selbstausbau - Mein Ausbaublog
- Sprinter 419 4x4 2020 Fahrgestell, GFK-Kabine, Selbstausbau - Mein Ausbaublog