wie der Titel schon sagt habe ich mir einen WoMo mit 312d Fahrgestell gekauft und bin jetzt der stolze Besitzer eines 25Jahre jungen Sprinters!
Der Womo ist top in Schuss und hat seine letzte HU anstandslos überstanden, allerdings kommt auf mich nächsten Monat erneut eine HU zu und bei der letzten HU war ein Vermerk: - Luftbälge Luftfederung leicht porös und - Radlager vorne hat ein leichtes Spiel
Da ich noch total neu mit dem Thema Sprinter und mit dem Thema KFZ ebenso ein Anfänger, habe ich mir gedacht mich gleich mal im SprinterForum anzumelden um auf das geballte Wissen hier zugreifen zu können!
Einige Beiträge habe ich bereits gelesen und denke, ich bin hier richtig...
Zu meiner ersten Frage:
Kann mir jemand den Tipp geben wie ich am besten das Spiel aus dem linken Radlager beseitige ohne mich bei der Mercedes-Niederlassung tief zu verschulden? Was wechselt man in dem Fall überhaupt, ich kenne nicht mal den Namen von dem Bauteil

Und ich wäre auch sehr froh wenn mir jemand sagen könnte ob der Wechsel von Luftbälgen mich vor ernstere Probleme stellen könnte? gehr sowas vielleicht doch leichter als ich denke?
Vorab vielen Dank, wenn es draußen trocknet lege ich mich unter den Womo und Fotografiere gerne die Teile, falls es von Interesse ist.
Freundliche Grüße, 312dW903