Die Beiden vom Camperklatsch, laber, laber, laber, peinlich, peinlich, peinlich...Eisbär hat geschrieben: 01 Aug 2022 20:06Die Camperklatscher trennen sich vom ML T die laufen zum La Strada Nova M über.... ein Raumkonzept das mit dem Hubbett fast ohne Platz zum Dach für mich überhaupt nicht schlüssig ist . Mal sehen wie lange ihnen das gefällt ..... Guido QQ hat geschrieben: 04 Jul 2022 14:15 Wer an einem ähnlichen Fahrzeug Spaß hat, sind die beiden von Camperklatsch
https://www.youtube.com/watch?v=ZUNpZFv4zdU&t=282s
Und das perfekte Womo gibt es einfach nicht , auch Verarbeitung ist nicht nur bei Hymer teils Grenzwertig . Kabe baut da auch grad lustige Sachen .
Grüße Eisbär

Das die Hymer Verarbeitung teilweise grenzwertig sein soll, dass sehe ich nicht so. Ich sage immer, nicht perfekt, aber gut.

Heute war ich zur HU und habe mich auf der Fahrt mal wieder über die wenigen Geräusche gefreut.
Ich mag beim ML-T 580 4x4 nicht von Offroader sprechen. Der zuschaltbare Allradantrieb lässt zwar auch ohne Untersetzung Spielraum für den einen oder anderen Ausflug ein wenig abseits vom Asphalt zu, für "richtige" Offroad Einsätze ist das Mobil nicht geeignet. Das Fahrwerk (auch das neue mit 4matic) mag einiges können, aber nach meinem Dafürhalten ist der Aufbau nicht geeignet stärkere Verwindungen zu verkraften.chrafie hat geschrieben: 01 Aug 2022 20:39 Da wir uns auch für einen Hymer ML-T 580 4x4 interessieren habe ich schon mit einigen Besitzern in den letzten Wochen sprechen können - online sowie offline. Bis jetzt sind alle bis auf ein paar Kleinigkeiten mit dem Fahrzeug und vor allem mit den Offroadeigenschaften sehr zufrieden.
Gruß Bernd