hallo gemeinde
könnte einen 212d kasten mittleren radstand und hochdach kaufen
ez.8/99 mit 98 000 km klima kühlwasser standheitzung zv mit funk rot aus erster hand standheitzung und windschutzscheibe sind vor 9 monaten erneuert worden in der hinteren linken tür ist eine kleine delle sonst ist er unfallfrei und nicht nachlackiert wollte in zum camper umbauen
ist der preis von 10 500 ok oder wie wird sowas gehandelt
habe leiter keine ahnung von den preisen
über antwort würde ich mich freuen
mfg markus
markus
Re: markus
hallo,
meiner meinung nach ist der preis o.k, wenn alle angaben richtig sind die du aufgeführt hast. ich habe vor 7 monaten 9.350€ für einen 210er,mittel,flach bezahlt. der hat auch ne delle, weniger leistung, keine klima,keine standheizung und keine zv mit funk.
gruß
daniel
meiner meinung nach ist der preis o.k, wenn alle angaben richtig sind die du aufgeführt hast. ich habe vor 7 monaten 9.350€ für einen 210er,mittel,flach bezahlt. der hat auch ne delle, weniger leistung, keine klima,keine standheizung und keine zv mit funk.
gruß
daniel
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
Re: markus
jawoll Herr Pfarrer,
scheint realistisch zu sein,
kannst ja mal bei mobile.de reinschauen, wie die Vergleichspreise so sind.
Gruß Thomas
scheint realistisch zu sein,
kannst ja mal bei mobile.de reinschauen, wie die Vergleichspreise so sind.
Gruß Thomas