
Du hast den kleinsten Motor mit dem elektrischen Versteller am Lader ? Dann könnt es auch am Turbo / Versteller liegen


Was hast du denn nun Rausbekommen ? Laderschläuche dicht ? Saugrohr dicht ? Ladeluftkühler dicht ??

Das Ladeluftsystem also Schlauch nach Turbo, Ladeluftkühler und der Schlauch von Kühler zur Drosselklappe sind dicht.Opa_R hat geschrieben: 08 Jan 2021 21:11
Was hast du denn nun Rausbekommen ? Laderschläuche dicht ? Saugrohr dicht ? Ladeluftkühler dicht ??![]()
Ich hab mir die Werte der Lambdasonde mal ausgelesen. Nach meinem Laienwissen nach würde ich sagen, dass sie noch funktioniert. Der Wert pegelt sich bei ca. 0,9V ein. Bei voller Beschleunigung sinkt der Wert kurzzeitig auf ca. 0,55V ab und beim abrupte vom Gas gehen steigt er auf ca.1, 15V und pegelt sich dann wieder auf 0,9V ein.Opa_R hat geschrieben: 12 Jan 2021 21:17 Hy![]()
Da steht aber auch was von O2 Sonde ! Hast du die schon getauscht ?![]()
Es war letztendlich der Differezdrucksensor des DPF der wilde Werte ausgespuckt hat. Neuer Sensor und er lief wieder.