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Hallo,
hat sich schon erledigt, nachdem ich mal mit einem Lappen etwas geputzt habe fand ich folgene Stanzung am Gehäuse der Pumpe. Also eine von Bosch wenn ich das Googel mit der Teilenummer.
Dateianhänge
DB 312 D EZ 7/1998 Schaltgetriebe 90 kw, Concorde Charisma 590 XT, 8,7 l auf 100 KM bei 100 km/h, verstärkte Marquart Stoßdämpfer vorne + hinten,
Tempomat Nachrüstung dank Forum, Goldschmitt Felgen + 50mm Spurverbreiterung, Stahlflex Bremsschläuche
Hallo ins Forum,
so die Leistungsprobleme kurz nach dem Kaltstart sind beseitigt. Da der Motorraum ja komplett trocken war und ist, waren die verschiedenen Möglichkeiten hier genannt. Aber es war die Verteilerpumpe.
2107 € hat der Spass gekostet. (Habe mal die Rechnung und Prüfprotokolle beigefügt.)
Motor schnurrt wieder und ein Gefühl als wenn er auch ruhiger ist.
Gruß xstiko (Uwe)
VIELEN DANK AN VANAGAUDI für die Hilfe bei der Bildbearbeitung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor XSTiko für den Beitrag: