Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Gestern den Reserveradhalter angehalten und geprüft,
sowie im Kopf die weiteren Ausbaumaßnahmen geplant. Am MO wird´s ja wärmer, dann kann´s wieder losgehen.
Da dennoch nachts zu kalt, noch nichts mit Fenster und Kederleiste wegen Verarbeitungstemperatur.
Dann geht´s halt doch erst innen weiter
Genau den haben wir auch. Ist die materialschonendste Lösung. Vorher hing ein Träger an der Hecktür und bog die oben regelrecht auf. Jetzt baut ich den in einer Minute dran oder wieder ab und ansonsten fährt der garnicht erst mit rum.
Ist zwar nicht für einen Sprinter sondern für den Toyo Hzj 78 von unserem Sohn. So einen Innenausbau für dieses Fahrzeug anzufertigen macht ungefähr doppelt so viel Arbeit wie für einen Sprinter.
Gruss Henry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derHenry für den Beitrag:
....und dann habe ich zu guter Letzt noch die endlich durchgehärtete Tischplatte aufs Gestell geschraubt. Ein Stehtisch für die Terrasse, Weinkistendeckel in Epoxy wetterfest eingegossen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
Jaaa, machen wir seit Jahren, den Wein schütten wir weg, die leeren Flaschen werfen wir ins Gebüsch, die Weinkistendeckel brauchen wir für Tischplatten und die Holzreste verheizen wir damit wir beim Biertrinken nicht frieren...Vom Verkauf der Tischplatten können wir wieder Wein und Bier kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hy
Am Samstag meinem Töchterchen ihre "C" Klasse geschweißt für den TÜV Das Teil ist 27 Jahre alt und das war das erste Löchlein , so groß wie ein 5 Mark Stück
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Vorbeugende Instandhaltung an dem OM611 in meiner Doka.
Wasserpumpe, Spannrollen, Riemen, Thermostat und alle transparenten Kraftstoffschläuche.
Die Wapu war unauffällig, aber im ausgebauten Zustand hat die schon Spiel und ordentliche Laufgeräusche. Nach 18 Jahren und 380tkm darf sie das auch haben.
Für den Wechsel hab ich das Kühlerpaket rausgenommen, hat super geklappt.
Kühlerfrostschutz ist nun auch neu. Zudem hab ich von der SH dann noch den Gebläsemotor gewechselt, die D5WS läuft nun auch wieder!
War ein erfolgreicher Tag.
Gruß
Sepp
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sepp für den Beitrag: