Machnmal helfen die Dinger auchLeider ist es heut zu Tage häufig so das wir nicht mehr in der Lage sind Kritik richtig zu deuten.
Mfg Dieter
Machnmal helfen die Dinger auchLeider ist es heut zu Tage häufig so das wir nicht mehr in der Lage sind Kritik richtig zu deuten.
Die deutsche Sprache ist so komplex dass man sich damit sehr genau artikulieren kann und das sollte man nutzen, gerade im technischen Bereich.speeedi hat geschrieben: 02 Jul 2020 10:37 Hey,Machnmal helfen die Dinger auchLeider ist es heut zu Tage häufig so das wir nicht mehr in der Lage sind Kritik richtig zu deuten.![]()
Unbenannt.jpg
Zu dem Delphi DS-150E Clone kann ich schreiben das es auch nicht das gelbe vom Ei ist . SD(Xentry) bleibt das Optimale.
Mfg Dieter

Gut möglich, dass der Vito je nach Baujahr diese Leitungen nicht mehr auf der Diagnosebuchse liegen hat. Dein Diagnosesystem wird sicherlich von 2014 oder älter stammen. Ist dein Vito jünger? Dann fehlen sicher die entsprechenden Daten im Diagnosesystem. Eigentlich müsstest du noch mit dem C4 auskommen.wuestenhans hat geschrieben: 03 Mär 2021 08:54 Habe dann zum Testen den Multiplexer C3 an meinem Vito 639 an der rechteckigen Obd Buchse angeschlossen, auch hier sagt er mir Klemme 30 oder 31 defekt.
Das könnte auch ein Kabeldefekt sein. Kommt leider gern mal vor. Hast du auch das Kabel mit den Bananensteckern? Steck das mal an das C3 und lege die Spannungsversorgungsleitungen Masse, Kl.15, Kl.30 an ein Netzteil oder die Batterie. Dann müsste diese Eingangprüfung positiv ausfallen.wuestenhans hat geschrieben: 03 Mär 2021 08:54 Multiplexer C3 an Sprinter angeschlossen, er sagt mir, Obd runde eingangsbuchse klemme 30 oder 31 defekt. Seitdem kann ich keine Fehler mehr löschen.