2002 311 CDI Sprinter 4x4 Schaltplan
2002 311 CDI Sprinter 4x4 Schaltplan
Hey Leute,
mein 4x4 geht nicht mehr rein. Bin mir ziemlich sicher das es ein elektrisches Problem ist. Bin auf der Suche nach einem Schaltplan...
Kann jemand helfen?
Vielen Dank aus Vancouver, BC
mein 4x4 geht nicht mehr rein. Bin mir ziemlich sicher das es ein elektrisches Problem ist. Bin auf der Suche nach einem Schaltplan...
Kann jemand helfen?
Vielen Dank aus Vancouver, BC
- Schnafdolin
- Wohnt hier
Re: 2002 311 CDI Sprinter 4x4 Schaltplan
ich antworte mal in Stil deiner Frage:
"Meine Glaskugel war gestern noch auf dem Regal. Heute nicht mehr. Hat sie einer gesehen?"
Es wäre nett, wenn Du uns ein paar Hinweise zum Auto gibst und wie sie das Problem äußert. Leuchtet das rote Dreieck im Schalter? Leuchtet das gelbe Dreieck? Ging der 4x4 bisher einzulegen? Funktioniert die Sperre (wenn der Sprinter eine hat)
Das würde uns und Dir weiter helfen...
Gruß aus der Lausitz
Martin
"Meine Glaskugel war gestern noch auf dem Regal. Heute nicht mehr. Hat sie einer gesehen?"
Es wäre nett, wenn Du uns ein paar Hinweise zum Auto gibst und wie sie das Problem äußert. Leuchtet das rote Dreieck im Schalter? Leuchtet das gelbe Dreieck? Ging der 4x4 bisher einzulegen? Funktioniert die Sperre (wenn der Sprinter eine hat)
Das würde uns und Dir weiter helfen...
Gruß aus der Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Außerdem passen mehrere dutzend Schaltpläne auf diese Fahrzeugbeschreibung. Wobei noch zu berücksichtigen ist, dass es sich hier vermutlich um die kanadische Ausführung des Fahrzeugs handelt.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
- joethesprinter
- Wohnt hier
ich glaube die 4x4 t1n gab es nicht in NA!?
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Hey
Vielen Dank fuer Eure Antworten. Das Auto kommt aus Deutschland. Es ist ein ehemaliges Polizeiauto.
Die Lampe am Amaturenbrett leuchtet noch. Der 4x4 funktionierte bisher . Teilweise hat es etwas gedauert bis er wieder raus ging.
Vielen Dank
Simon
Vielen Dank fuer Eure Antworten. Das Auto kommt aus Deutschland. Es ist ein ehemaliges Polizeiauto.
Die Lampe am Amaturenbrett leuchtet noch. Der 4x4 funktionierte bisher . Teilweise hat es etwas gedauert bis er wieder raus ging.
Vielen Dank
Simon
Hi,
ich denke bei dir liegt ein Problem mit dem Unterdruck vor.
Schau mal die Verbindungsgummis an den Schläuchen zum Verteilergetriebe und dem Ventilblock an.
Der Ventilblock ist am Unterboden im Bereich des Fahrersitzes.
Viel Erfolg
ich denke bei dir liegt ein Problem mit dem Unterdruck vor.
Schau mal die Verbindungsgummis an den Schläuchen zum Verteilergetriebe und dem Ventilblock an.
Der Ventilblock ist am Unterboden im Bereich des Fahrersitzes.
Viel Erfolg
313 4x4 von 2001, kurz und mit Reimo-Hochdach
Ehemals auf der Suche nach 312D 4x4 gewesen, daher heiße ich so

Ehemals auf der Suche nach 312D 4x4 gewesen, daher heiße ich so