wir haben uns einen neuen VS 30 Allrad 3,0 V6 Automatik Sprinter Kasten (mittlerer Radstand) mit einem Reisemobilausbau eines Namhaften Kleinserienherstellers zugelegt und ich habe vergessen (aus Unkenntnis
Der Mehrpreis wären irgendwas um die € 300,-- gewesen.
Jetzt habe ich mal nachgefragt ob das Nachrüstbar ist ..... ist es wohl, aber beim Kurs bin ich dann doch etwas hinten runter gefallen.
Material läge bei rd. € 430,-- und dann kommen rd. 82 AW u.a. für Montage und die Anfertigung des Kabelsatzes (54 AW) dazu.
Fertig gibt es das wohl nicht, dass bieten die Leute von ADANA (Dienstleister für den Werkstattbereich bei Daimler. Smart) an.
Das der Spaß teurer wird als bei Fahrzeugbestellung ist klar, aber gute € 1.500,-- sind ziemlich drastisch finde ich.
Gut....ein wenig ließe sich sicher noch Verhandeln, wobei ich da auch denke, dass mehr als 10 % wohl kaum drin sein werden.
Hat jemand aus dem Kreis einen guten Tipp, wie ich das evtl. etwas machbarer gestalten könnte.
Evtl. gibt es ja irgendwo schon einen Anbieter, der den Kabelsatz bspw. fertig hat o.ä.
Danke schon mal im voraus für einen guten Tipp.
Gruß
Dirk