B-Säulenverkleidung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
DerSimon
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 06 Mär 2019 10:52
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: B-Säulenverkleidung

Beitrag von DerSimon »

Hallo zusammen,

ich kämpfe mich gerade durch die ganzen Themen, auf der Suche nach der richtigen Säule für unseren H2 mit Ablagefach, ohne Haltegriff :mrgreen: Nachdem in nachfolgendem Link ja zig B-Säulenverkleidungen gelistet sind, habe ich mich ausserdem um eine Liste der Ausstattungscodesbemüht.

Bekannter Links zum Teilekatalog:
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/craf ... 867065/#10

Ausstattungscodes:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=765131

Da für H1 und H2 mit Ablagefach wohl die selben B-Säulenverkleidungen gelten, kann man schnell das Meiste ausschliessen und es bleiben insgesamt 4, bzw. 2 Säulen pro Seite übrig.
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 13.41.43.png
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 13.41.55.png
Gerne hätte ich die Säule(n) von Hightower84 einmal auf einem Bild gesehen, da sie, wie auch nach meiner Recherche übrigen Teilenummern, angegeben ist für Doppelkabine. Dies würde eigentlich bedeuten, dass die Säule im oberen Bereich nicht gerade nach oben sondern in Richtung Heck mit einem Knick auslaufen würde. Oder gab es Säulen bei Doppelkabinen auch mit einem geraden Abschluss auf der "Rückseite"?


Wenn jemand generell noch Tipps zu Teilenummer für einen H2 mit Ablagefach hat, wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße
Simon
Sprinter NCV3 BJ.2013, 163PS aut., Himmelblau, L4H2 8)
Antworten