Wie siehts eigentlich mit einem Sprinter/LT2 Treffen aus????

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Max_LT2
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Wie siehts eigentlich mit einem Sprinter/LT2 Treffen aus????

Beitrag von Max_LT2 »

Themenstarter

Hallo

wollte die Frage nur mal so in den raum stellen:

Wie siehts eigentlich mit einem Sprinter/LT2 Treffen (2003) aus?????

Gruss Max
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Andreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: Wie siehts eigentlich mit einem Sprinter/LT2 Treffen aus

Beitrag von Andreas »

:rolleyes: Auf gar keinen Fall. Womoglich noch mit Stammtisch, Vereinsheim und Regelwerk.
Ich glaube, die meisten, die hier sind, brauchen die Fahrzeuge für Sport, Surfen etc. und haben die Sprinter nicht der Sprinter wegen, sondern nur als Mittel zum Zweck. Da bleibt keine Zeit für Treffen. Und die Paketflitzer haben eh keine Zeit. Nimms aber bitte nicht persönlich, ich denke wenn man sich irgendwo zufällig trifft und erkennt, wird man sich auch herzlich über Eingemachtes unterhalten. Ist halt meine Meinung.
"Vielleicht noch ne´ Sternfahrt zu den Sternen" :eek: :eek: :eek:
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
McMipo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von McMipo »

Hat den schonmal ein Treffen stattgefunden??

Gruß
McMipo
Gruß
McMipo

Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hallo!

Bisher gab es noch keins. Auf meiner Motorradseite (www.dr-650.de) werden ab und zu Treffen organisiert und veranstaltet. Wenn jemand Lust und Zeit hat sowas zu organisieren....

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten, wer denn alles dabei wäre, wenn der Termin paßt.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Ich fände es ganz lustig. Vor Vereinsmeierei bräuchte sicher
niemand Angst haben.
Bei den 508er und Verwandten von DB gibts es lockere Treffszenen, die mir viel Spass brachten und zu netten Bekanntschaften führten. Im Rahmen eines Urlaubs war ich damals sogar in Holland mit dabei. War schon beeindruckend, rund 150 selbstausgebaute Fahrzeuge der Düsseldorfer-Reihe so konzentriert auf einem Fleck zu haben. Von den 150 waren rund 10 Deutsche von der Partie.
Wer dem nichts abgewinnen kann, muss ja nicht hinfahren. Zumal sich die Teilnehmerzahl bei sowas durch die Terminlage automatisch reduziert, weil nicht alle immer wegfahren können.
Soweit mein Meinungsbeitrag.

Winke, winke
Moar
Max_LT2
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von Max_LT2 »

Themenstarter

Hallo

die Meinungen gehen doch etwas auseinander, dachte auch nicht dass es in Deutschland Vorschrift ist vor einem lockeren Treffen auf irgend einem Stell/Campingplatz oder Wiese einen 'eingetragenen Verein' zu gründen.

Wie Mohr schon sagt gibt es sowas bei anderen Ausbauern gleicher Fahrzeugtypen auch, und die Idee dazu kam mir am letzten Wochenende, als ich zufällig beim Campen einen netten Sprinterfahrer traf und wir uns einige Zeit angeregt über Ausbauthemen unterhalten haben.

Werde mal eine Umfrage starten, wer den grundsätzlich Interesse hat dann sehen wir weiter.

Gruss Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Antworten