Forumsaufkleber

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Papa2012
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Okt 2020 16:47
Wohnort: Bruchsal

Forumsaufkleber

Beitrag von Papa2012 »

Hallo liebe Gemeinde,ich bin neu hier..habe seit kurzem einen Sprinter mit einem eingebauten Rollstuhllift..!Wir haben Insgesamt 4 Kinder und unser kleiner Sohn ist leider gehbehindert daher der Sprinter..!In der Zukunft habe ich einige Umbaumaßnahmen vor um dass Gefährt für die ganze Familie vor allem die Kids wohnlicher zu machen...ich hoffe dass ich hier auf eurer Seite richtig bin um mir genügend tips für dass Vorhaben zu holen..!P.S dieser Forumsaufkleber..bekommt man diesen noch und wenn ja wo..?!Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch euch allen..!

Markus
Benutzeravatar
MainzMichel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Fahrerkarte

Re: Forumsaufkleber

Beitrag von MainzMichel »

Hallo Markus!

Vermutlich weil Du diesen Thread in die falsche Rubrik gepostet hast, bleibt die Reaktion aus. Viellecht verschiebt ihn einer der Mods in die Plauderecke.
Ansonsten möchte ich Dich hier mit einem großen HALLO! begrüßen. Zun dem Aufkleber kann ich Dir nichts sagen, würde mich aber auch interessieren.

Adios
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1121
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Forumsaufkleber

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo,

das mit dem Aufkleber ist doch eigentlich klar: zu beziehen bei Hans oder Opa_R.
Ich würde einfach mal per PN Kontakt zu einem der beiden aufnehmen dann wird das sicher ohne große Probleme funktionieren :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten