- Wasser Tank alles vorhanden...

- 230V Steckdose unten bei Tisch, klappbares Fensterbrett
Die Vorbesichtigung hat Spaß gemacht - es war auch einer in meinem Weiß.
Als erstes machte ich mir Musik - stellte erst mal den Klang ein - dann mit Höhen und Mitten klang das Fahrzeug gar nicht schlecht...
Die A-Säulen Griffe braucht man nicht zwingend, denn ganz oben über der Tür kann man sich halten und hochziehen.
Die Gardinen sind besser als erwartet - aber nur Sicht Schutz, keine Verdunkelung.
Die Couch ist angenehm zu beliegen - zum Sitzen fehlt etwas Neigung.
Auf meinen Wunsch hin, wird noch ein Umschalt Relais eingebaut, daß bei fehlendem Landstrom die Steckdosen auf den Wandler geschaltet werden. Ein Muß.
Die Innenhöhe des Wagens ist für meine 1,84 plus Sohle geeignet - darüber wird es Auah...
Es ist alles sauber gearbeitet - und alles funktioniert.
Beide Fahrzeuge sind zur Vorführung - nicht im Kundenauftrag. Der Allrad ist schon arg hochbeinig.
Bei meinem Liefertermin steht immer noch Mitte Oktober - die Weihnachtskerzen kann Liffi behalten...
Beim California sind die Sessel breiter - also bitte auf die Ernährung achten! Dafür kann man zwischen den Sitzen gut hindurch gehen.
Den Tisch habe ich nicht aufstellen können - mit Liffis Tips wird es später gehen.
Den Händler konnte ich kaum etwas fragen, so viel Auslieferungen waren im Gang - die Leute kaufen wie bekloppt...
Aber noch einmal - das Gesamt Gefühl ist hervorragend - das ist die richtige Wahl gewesen!
Die 2 Monate schaffe ich noch...
Andere hatten auf ihren Hymer auch 8 Monate gewartet. Sie schieben Vorführwagen dazwischen - die Kunden müssen warten.
Der Verkauf wäre erschreckend schlecht beim DuoCar, da viele durch die verfehlte Präsentation ihn nur für eine Studie hielten.
Ich freue mich darauf!