Für mich sehr undurchsichtig. Ich vermute, du verwendest eine herkömmliche Gasflasche für den Aufbau?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
ich kenn den 907 nicht, aber ich sehe da auf dem Bild keine Hinterachse ...
Das sieht für mich mehr aus wie vorne beim Getriebeausgang und Kardanwelle nach hinten.
Dann wäre aber das gesuchte rote Teil aber auch nicht auf der Beifahrerseite sondern auf der Fahrerseite
Ich bin verwirrt
Mopedfahrer hat geschrieben: 14 Jun 2020 14:11Das sieht für mich mehr aus wie vorne beim Getriebeausgang und Kardanwelle nach hinten.
Du hast Recht. Das passt zu dem platt gedrücktem Rohr oben links in der Ecke. Das ist das Ende von dem Fahrschemel. Was unten rechts hell glänzt ist das Hitzeschirmblech vom DPF.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Das Bild sieht nicht viel anders aus als beim 906er!
Rechts im Bild der Tank, im oberen Drittel die Kraftstoff- und Bremsleitungen + Kabel und Steckverbindung Tankgeber.
Links der Kupplungen für Kraftstoffleitung der rote"Kasten" sieht aus wie die Abdeckung der +Leitung mit dem dicken Kabel vom/ zum Starter + Generator.
Oben rechts im Bild die Kabeldurchführung zum Sitzkasten/ Innenraum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor v-dulli für den Beitrag: