da habt ihr beide Recht, gedanklich sitze ich schon im Dicken aber was Greifbares habe ich nicht

Er sollte ja in KW 22 fertig sein, dann 23 und dann 24
Wurde mir gestern vom Händler bestätigt dass er auf der wöchentlichen AB-Liste steht für die Fahrzeuge die in der laufenden Woche fertig werden. Das heutige Gespräch war nicht so toll .... er soll wohl auch diese Woche nicht fertig werden
Warum das so ist konnte mit beim Händler keiner sagen. Da ist auch nach 3 Wochen der Grund nicht so wichtig...obwohl es mich interessiert um einschätzen zu können wie belastbar denn die Aussage "Lieferung in KW 25" ist. Oder halt 26 oder 27....
Habe also mehrfach versucht den technischen Kundendienst bei Hymer anzuklingeln aber man bekommt nur 3 Minuten Musik und dann AB oder 2 mal aufgelegt
Am meisten stört mich dass es meinem Händler so offenkundig egal ist wann er kommt. Hymer verstehe ich, da ist man nicht mal Kunde und die scheinen wirklich grosse Probleme zu haben.
Jetzt erklärt sich auch warum 3 Wochen Produktionsausfall mindestens 8 Wochen Verzögerung bedeuten: weil nur noch max. 50% der Fahrzeuge ausgestossen werden pro Tag. Wenn jetzt noch jemand Waterraven geht oder protestiert und sich dabei was einfängt kommt ja vielleicht noch ein Produktionsstopp
Wie lange dauert es eigentlich einen anständigen Winnebago auf Mercedes aus den USA zu verschiffen?