Orginal Fensterausstausch Isolierfenster
-
Gelöschter User
Re: Orginal Fensterausstausch Isolierfenster
Es dauert und dauert und dann antwortet Reimo, die grauen Fenster sind zur Zeit nicht lieferbar
(
Bis vor kurzem sagte Reimo noch sie hätten keine grauen Fenster
gruß struppy LT 35
gruß struppy LT 35
-
Gelöschter User
Hallo,
und woher, glaubt ihr, bezieht Reimo diese Fenster?
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz
frebeka

und woher, glaubt ihr, bezieht Reimo diese Fenster?
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz
frebeka
-
Gelöschter User
Reimo bekommt sie von Advantec - denen habe ich erneut gefaxt und sie gebeten mir andere Lieferanten zu nennen - bohren bohren bohren 
-
Gelöschter User
Moin !! Moin !!
bei Ebay werden Iso-Fenster für die original Fernsteröffnung in der Hecktür angeboten.
Unter: Auto/Motorrad Suchbegriff : Sprinter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25621
Gruß
Reinhardt
bei Ebay werden Iso-Fenster für die original Fernsteröffnung in der Hecktür angeboten.
Unter: Auto/Motorrad Suchbegriff : Sprinter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25621
Gruß
Reinhardt
Hallo Reinhard,
das sind leider die braunen Fenster. Wir suchen die in grau - schade. Dennch Danke.
das sind leider die braunen Fenster. Wir suchen die in grau - schade. Dennch Danke.
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
-
Gelöschter User
Juhuu zusammen,
nochmal kurz ne Frage zu dem Thema:
Wenn man die Orginal-Glas-scheiben in den Hecktueren hat, gibts dann ein mas bei den den Seitz S4-Fenster Ausstellfenster die man trotzdem verwenden kann wenn man den Orginal-Fensterauschnitt vergroessert?
Oder jibt dat dann andere Probleme?
gruessle aus Stuttgart ... Fred
nochmal kurz ne Frage zu dem Thema:
Wenn man die Orginal-Glas-scheiben in den Hecktueren hat, gibts dann ein mas bei den den Seitz S4-Fenster Ausstellfenster die man trotzdem verwenden kann wenn man den Orginal-Fensterauschnitt vergroessert?
Oder jibt dat dann andere Probleme?
gruessle aus Stuttgart ... Fred
auch ne Idee, bin mal gespannt ob jemand diese Lösung schon verwirklicht hat.
Wolfgang
Wolfgang
- Max_LT2
- Stammgast

- Fahrerkarte
Hallo,
also noch grösser als der Orginalausschnitt wird nicht gehen, ich würde halt eine Aluplatte in den Orginalauschnitt kleben (mit SIKA) und darin ein S4 Fenster einbauen.
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht (bei mir nicht nötig da geschlossener Kastenwagen)
Max_LT2
also noch grösser als der Orginalausschnitt wird nicht gehen, ich würde halt eine Aluplatte in den Orginalauschnitt kleben (mit SIKA) und darin ein S4 Fenster einbauen.
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht (bei mir nicht nötig da geschlossener Kastenwagen)
Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Hallo,
ich hatte in der Tür mal ein Fenster. Wegen eines Umbaus mußte das leider raus. Habe dann ein Riffelblech darauf genietet bzw. mit Sikaflex geklebt. Das hält prima und ich könnte mir gut vorstellen, daß man da jetzt auch ein neues Fenster in das Blech einbauen könnte. Brobleme könnte es wohl nur mit dem doch ziemlich dicken Türrahmen geben.
Hat denn jemand eine Idee, wie man ein Fenster über der eigentlichen Fensteröffnung einbauen könnte??? Von Seitz gibt es so kleine nämlich nicht.
mfg
Andreas
ich hatte in der Tür mal ein Fenster. Wegen eines Umbaus mußte das leider raus. Habe dann ein Riffelblech darauf genietet bzw. mit Sikaflex geklebt. Das hält prima und ich könnte mir gut vorstellen, daß man da jetzt auch ein neues Fenster in das Blech einbauen könnte. Brobleme könnte es wohl nur mit dem doch ziemlich dicken Türrahmen geben.
Hat denn jemand eine Idee, wie man ein Fenster über der eigentlichen Fensteröffnung einbauen könnte??? Von Seitz gibt es so kleine nämlich nicht.
mfg
Andreas
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Endlich!
Die grauen Iso-fenster für die Orginalauschnitte in den Hecktüren und der Schiebtüre habe ich bei La-Strada in Echzell bekommen!!!
Bin froh, wenn die drin sind, dann wird das Problem mit dem Kondens-Wasser beim Wintercamping endlich behoben sein.
Preise: Schiebetüre 154,28 Euro
2 Heckfenster 214,60 Euro
alles incl. MWST:

Die grauen Iso-fenster für die Orginalauschnitte in den Hecktüren und der Schiebtüre habe ich bei La-Strada in Echzell bekommen!!!
Bin froh, wenn die drin sind, dann wird das Problem mit dem Kondens-Wasser beim Wintercamping endlich behoben sein.
Preise: Schiebetüre 154,28 Euro
2 Heckfenster 214,60 Euro
alles incl. MWST: