D+ - Pin ... welcher ist es (in der Lenkradsäule)
D+ - Pin ... welcher ist es (in der Lenkradsäule)
Hallo.
Hat jemand ´ne Ahnung, welcher Pin in der Lenkradsäule an die D+ - Leitung geht ???
danke für die Hinweise
so long Tabou
Hat jemand ´ne Ahnung, welcher Pin in der Lenkradsäule an die D+ - Leitung geht ???
danke für die Hinweise
so long Tabou
Re: D+ - Pin ... welcher ist es (in der Lenkradsäule)
Hallo Tabou,
Am Kombiinstrument Steckverbinder .2/2 ,ein blauer Draht o.5 mm2(hier geht er auf den Anschluß zur Kontrolleuchte).
Oder hinter der Lenkradsäule bei einem großen Steckverbinder
ca.20 Steckverbindungen, Anschluß /4 ein blauer Draht 1.0 mm2
mfg, viel erfolg
Am Kombiinstrument Steckverbinder .2/2 ,ein blauer Draht o.5 mm2(hier geht er auf den Anschluß zur Kontrolleuchte).
Oder hinter der Lenkradsäule bei einem großen Steckverbinder
ca.20 Steckverbindungen, Anschluß /4 ein blauer Draht 1.0 mm2
mfg, viel erfolg
Hi Frebeka.
Dank dir für deine Antwort, sei doch so nett, noch folgende Fragen zu beantworten:
1. Habe den LT erst seit 3 MOnaten, sag mir doch bitte was das "Kombiinstrument" ist und wo es sitzt ??
2. Ist "hinter der Lenkradsäule" da, wo ich hingelange, wenn ich den Sicherungskasten abschraube oder wo ist das ???
Danke im Voraus
Tabou
Dank dir für deine Antwort, sei doch so nett, noch folgende Fragen zu beantworten:
1. Habe den LT erst seit 3 MOnaten, sag mir doch bitte was das "Kombiinstrument" ist und wo es sitzt ??
2. Ist "hinter der Lenkradsäule" da, wo ich hingelange, wenn ich den Sicherungskasten abschraube oder wo ist das ???
Danke im Voraus
Tabou
Hallo Tabou,
den Tacho,Drehzahlmesser,Kontrolleuchten... als Ganzes nennt man Kombiinstrument. Hinter der Lenkradsäule, oder hinter dem Sicherungskasten läuft der Kabelstrang den ich meine.
Aber Vorsicht, meine Angaben beziehen sich auf den Sprinter.
mit freundlichen Grüßen aus der Südpfalz
den Tacho,Drehzahlmesser,Kontrolleuchten... als Ganzes nennt man Kombiinstrument. Hinter der Lenkradsäule, oder hinter dem Sicherungskasten läuft der Kabelstrang den ich meine.
Aber Vorsicht, meine Angaben beziehen sich auf den Sprinter.
mit freundlichen Grüßen aus der Südpfalz
Danke, hab wieder was Wichtiges gelernt ...
Tabou
Tabou
Hallo,
schaut auch einmal in den parallelen Thread zum Thema Trennrelais. Der handelt vom gleichen Thema.
Gruß
Surfstyle
schaut auch einmal in den parallelen Thread zum Thema Trennrelais. Der handelt vom gleichen Thema.
Gruß
Surfstyle