Hymer Duocar S

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
Schmitti
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Feb 2020 08:36
Wohnort: Duisburg

Fahrerkarte

Hymer Duocar S

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Es ist an der Zeit sich zu outen - ich habe ein Duocar S bestellt !

Erfahrungen etc. gibt es ja wohl noch nicht, bis auf ein paar Prototypen
ist das Duocar noch nicht in freier Wildbahn gesehen worden.
Aber vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine ?!?

Es wird ein 419 auf 3.500kg abgelastet & er soll Anfang August geliefert werden.
Hymer DuoCar S (W907-419CDI) in Bestellung ...

Benutzeravatar
Schmitti
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Feb 2020 08:36
Wohnort: Duisburg

Fahrerkarte

Re: Hymer Duocar S

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Hmmm, dann bin ich wohl doch der Einzige, der ein Duocar bestellt hat ;)
Hymer DuoCar S (W907-419CDI) in Bestellung ...

Chingo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 20 Sep 2019 10:23
Kontaktdaten:

Re: Hymer Duocar S

Beitrag von Chingo »

Ich würde Dir liebend gerne mit einem zweiten Duocar S zur Seite stehen. Gefällt mir extrem gut das Teil!
Werde morgen mal beim Händler vorbeischauen - aber der Geldbeutel reicht verm. höchstens zum Fee S.
Bin mal gespannt....

Wieviel Nachlass hast Du denn bekommen???

VG und viel Freude mit dem Duocar
Chingo

Benutzeravatar
Schmitti
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Feb 2020 08:36
Wohnort: Duisburg

Fahrerkarte

Re: Hymer Duocar S

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Pssst, darüber redet man doch nicht öffentlich ;)
Hast ne PN :)
Hymer DuoCar S (W907-419CDI) in Bestellung ...

Liffi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2020 07:37

Re: Hymer Duocar S

Beitrag von Liffi »

Moin Schmitti,

nene, du bist nicht ganz alleine :D wir haben unseren im September bestellt und eigendlich soll er ja im April geliefert werden, aber wer weiss ob das alles so problemlos läuft.... momentan produziert Hymer aber wohl noch.
Ist ein 319 mit Allrad auf 3,5 Tonnen in Tenoritgrau. Ich muss noch was abnehmen bis dahin... sonst wird es knapp mit der Zuladung. Als W907 gibt es wohl nur den silbernen Vorführwagen und das 2018er Konzeptfahrzeug auf 906.

Benutzeravatar
Schmitti
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Feb 2020 08:36
Wohnort: Duisburg

Fahrerkarte

Re: Hymer Duocar S

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Prima, ich bin doch nicht alleine ! :D
Bezüglich Lieferzeit, habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass Hymer die Produktion bis Ostern eingestellt hat.
Das scheint wohl auch so zu stimmen - https://www.promobil.de/wohnmobil-produ ... -pandemie/.
Können wir uns also noch ein bisschen länger in Vorfreude ergehen ... :wink:
Hymer DuoCar S (W907-419CDI) in Bestellung ...

Liffi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2020 07:37

Re: Hymer Duocar S

Beitrag von Liffi »

ja das stimmt obwohl bei Facebook noch nichts steht. Aber ich habe gerade auch mal unseren Händler gefragt und der rief direkt bei Hymer an und der Produktionsstop geht bis zum 17. April....
Verstehe ich, finde ich ganz egoistisch aber blöd für uns :-) weil das mit der Vorfreude praktizieren wir ja schon laaange und wollten uns jetzt auch mal haptisch, visuell und akustisch freuen.

Antworten