Explosionszeichnungen
- Dennis
- Administrator
Explosionszeichnungen
Hallo!
Bei E-Bay werden immer Explosionszeichnungen vom Sprinter versteigert (von Audatex)!
Hat vielleicht jemand so einen Satz, und könnte mir ne Kopie machen?
Danke und Gruß
Dennis
Bei E-Bay werden immer Explosionszeichnungen vom Sprinter versteigert (von Audatex)!
Hat vielleicht jemand so einen Satz, und könnte mir ne Kopie machen?
Danke und Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
- Dennis
- Administrator
Re: Explosionszeichnungen
Hallo Sprinti!
Was bestimmtes benötige ich nicht, ich dachte aber die sind bestimmt sinnvoll, wenn man mal Teile abbauen muß.
Hast Du welche? Ich komme natürlich für die Kosten auf!
Gruß
Dennis
Was bestimmtes benötige ich nicht, ich dachte aber die sind bestimmt sinnvoll, wenn man mal Teile abbauen muß.
Hast Du welche? Ich komme natürlich für die Kosten auf!
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
Hallo Dennis
Ich habe nur die EPC-Compact für die 903er Baureihe (208-316). Den ganzen Datensatz auszudrucken währe teurer wie die CD zu kaufen !!!
Gruß Sprinti
Ich habe nur die EPC-Compact für die 903er Baureihe (208-316). Den ganzen Datensatz auszudrucken währe teurer wie die CD zu kaufen !!!
Gruß Sprinti
- Dennis
- Administrator
Hallo Sprinti!
Dann reden wir von unterschiedlichen Dingen. Die alten Explosionszeichnungen von Audatex haben ca. 12 Seiten.
Gruß
Dennis
Dann reden wir von unterschiedlichen Dingen. Die alten Explosionszeichnungen von Audatex haben ca. 12 Seiten.
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
Hallo Dennis
Werden die Zeichnungen von Audatex von Sachverständigen genutzt um nach Unfällen Gutachten zu erstellen ??
Sprinti
Werden die Zeichnungen von Audatex von Sachverständigen genutzt um nach Unfällen Gutachten zu erstellen ??
Sprinti
- Dennis
- Administrator
Hi Sprinti!
Genau die Bögen meine ich! Da wird nach einem Unfall alles angekreuzt was kaputt ist. Dann kann bei Audatex die genaue Schadenshöhe kalkuliert werden.
Gruß
Dennis
Genau die Bögen meine ich! Da wird nach einem Unfall alles angekreuzt was kaputt ist. Dann kann bei Audatex die genaue Schadenshöhe kalkuliert werden.
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
Hallo Sprinti,
was ist die 'EPC-Compact' ? Hört sich ja interessant an.
Gruss Max_LT2
was ist die 'EPC-Compact' ? Hört sich ja interessant an.
Gruss Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Hallo Max
Die EPC-Compact ´901 ist eine CD von Daimler C. Auf dieser spezifischen CD findest du den Sprinter von Bj.1995 bis heute mit allen seinen technischen komponenten. Innen wie außen, vom Armaturenbrett über die Einspritzpumpe bis zum Kabelbinder ist da alles drauf was bis heute in den Sprintern verbaut wurde. Fahrgestell, Kombi, Doppelkabine, Westfalia James Cook usw. Dazu gibt es noch eine CD wo die Preise enthalten sind. Interessant für Leute die selber nachrüsten und wo DC keinen Bock hat die Teile Nummern rauszusuchen. Bei denenn geht ja alles nur nach Fahrgestell Nummern.
Gruß Sprinti
Die EPC-Compact ´901 ist eine CD von Daimler C. Auf dieser spezifischen CD findest du den Sprinter von Bj.1995 bis heute mit allen seinen technischen komponenten. Innen wie außen, vom Armaturenbrett über die Einspritzpumpe bis zum Kabelbinder ist da alles drauf was bis heute in den Sprintern verbaut wurde. Fahrgestell, Kombi, Doppelkabine, Westfalia James Cook usw. Dazu gibt es noch eine CD wo die Preise enthalten sind. Interessant für Leute die selber nachrüsten und wo DC keinen Bock hat die Teile Nummern rauszusuchen. Bei denenn geht ja alles nur nach Fahrgestell Nummern.
Gruß Sprinti
- Dennis
- Administrator
Hi Sprinti!
Wo gibt es diese CDs und was kosten die?
Gäbe es die Möglichkeit einer Kopie?
Gruß
Dennis
Wo gibt es diese CDs und was kosten die?
Gäbe es die Möglichkeit einer Kopie?
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
Hi Dennis
Die CD heißt EPC-Compact Art Nr.: COMP903005. Bestellen kannst du die bei DC. Bei meiner Anfrage hatte der Typ vom Lager mir einen Preis von € 25,00 genannt. Nach ca. 2 Wochen kahm die Rechnung. € 49,00 + Mwst.
hab noch ein bischen runterhandeln können, aber trotzdem Sauteuer. Die Preis CD liegt bei ca. € 10,00. Preisliste Nr. 55. Gibt aber bestimmt schon eine aktuellere Version. Brennen iss nich. Da haben sich schon etliche Leute die Zähne dran ausgebissen.
Gruß Sprinti
Die CD heißt EPC-Compact Art Nr.: COMP903005. Bestellen kannst du die bei DC. Bei meiner Anfrage hatte der Typ vom Lager mir einen Preis von € 25,00 genannt. Nach ca. 2 Wochen kahm die Rechnung. € 49,00 + Mwst.

Gruß Sprinti
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
schade, hätte auch auf eine sicherungskopie gehofft (natürlich mit kostenbeteiligung)
gruss max_lt2
gruss max_lt2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach