Komplett neues Original bei MB online 220€
Abdeckkorpus Original 25-75€
...ich hab beinahe nen Herzkasper bekommen, als ich das erste Mal beim (auf's Dach prasselnden) Regen rückwärts gefahren bin und diesen kleinen Fakt nicht kannte...Exilaltbier hat geschrieben: 28 Feb 2020 10:38 Originale Kamera enthält noch zusätzlich ein Mikro... sehe und höre ich die Frau beim Einweisen mit den Armen rudern und auch Erzählen
Ich muss das bei mir mal aktivieren. Die Kamera hat zwar Mikrofon, das Audio15 ist ja auch geeignet, aber irgendwie hat der Ausbauer die Leitungen nicht verschaltet. Vermisst habe ich die Funktion bereits, allerdings brauche ich zusätzlich einen Lautsprecher an der Kamera um den Einweiser einzuweisenDarth Fader hat geschrieben: 28 Feb 2020 11:14...ich hab beinahe nen Herzkasper bekommen, als ich das erste Mal beim (auf's Dach prasselnden) Regen rückwärts gefahren bin und diesen kleinen Fakt nicht kannte...Exilaltbier hat geschrieben: 28 Feb 2020 10:38 Originale Kamera enthält noch zusätzlich ein Mikro... sehe und höre ich die Frau beim Einweisen mit den Armen rudern und auch Erzählen![]()
Nicht alle. Das ist teilweise weggespart worden.f54 hat geschrieben: 02 Mär 2020 12:35ernsthaft? die werks -rfk hat ein mikro drin? ist mir noch nie aufgefallen.
Ja, gibt's hier im Forum einen Bericht zu, auf jeden Fall die optimale Low Budget Lösung. Und einen ordentlichen Weg für die Kabel in die Tür gibt's auch. Suche benutzen.petra13 hat geschrieben: 04 Mär 2020 09:54 Servus
Hat schon jemand eine Kamera in den Stern eingebaut?
Diese Mini Kameras kosten ja echt nix im vergleich zu denen in der Bremsleuchte und aussehen wird es auch besser..
Wäre interessant, ob das mit dem Winkel hinhaut und auch die AHK bzw mein Trittbrett sichtbar ist..
Tipp für dich in Lübeck: Bei diesem Geräteverleih am Hornbach Baumarkt haben die signal-orange Abdeckungen für die AHK als Werbegeschenke. Die sind sehr gut zu sehen.hljube hat geschrieben: 04 Mär 2020 15:47 Hab ich gemacht, man sieht so grade den Kugelkopf.
Hier mal mein Original Beitrag im passenden Thread: viewtopic.php?p=187969#p187969
Da war die Kupplung allerdings noch nicht dran.
Hab dann die Schutzkappe mit gelbem Klebeband beklebt, dann sieht man die auch richtig.
Herr Richter, der Mann ist mir voll ins Messer gelaufen.... 3x hintereinander!Darth Fader hat geschrieben: 05 Mär 2020 10:34 ...ich seh die AHK immer, wenn beim Rückwärtseinparken der hinter mir anfängt zu wackeln...![]()