Was ist mein Sprinter wert?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
212Sprinter
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Was ist mein Sprinter wert?

Beitrag von 212Sprinter »

Themenstarter

Möchte meinen 212D Sprinter verkaufen!

Mercedes Benz 212D Sprinter
PS:122
Zulassung:März 1998
Kastenwagen RA 3000 2,8T
Länge:4960 Breite:1933 Höhe:2335
Farbe:Orchidgrün
Bereifung:195/70-15
Achsübersetzung:3,45

Stabilisator vorn und hinten, Stoßdämpfer verstärkt,Glashebedach Fahrgastraum mit Sonnenschutz(ab Werk),ohne Trennwand,Batterie verstärkt,zusätzliche Batterie ab Werk mit Trennrelais auch verstärkt,Wegfahrsperre,Rückspiegel innen,Rückspiegel elektr.verstellbar und beheizbar,Wärmeisolierung Laderaum/Fahrgastraum und Fahrerraum ab Werk,Warmwasserzusatzheizung mit Vorwahlzeituhr,Abgasreinigungsanlage(OXI-KAT),Tankgeber für Zusatzheizung,Lima 14V/115A,Schmutzfänger vorn und hinten,Komfortfahrersitz,Komfortkopfstütze Fahrer und Beifahrer,Armlehne Fahrer und Beifahrer,Heizung für Fahrersitz,Haltegriff für Einstieg,Einstiegsgriff an Ecksäule hinten rechts,Verkleidung Laderaum,Dachverkleidung,Bodengruppe Kombi für PKW- Zulassung,Holzfußboden,Fenster vorne rechts fest in Schiebetür,Rückwandtüren mit Fenster,Geräuschmaßnahmen,Hydraulik-Wagenheber,Verzurrösen,
DIESE AUFGEFÜHRTEN AUSSTATTUNGEN SIND AB WERK !

Folgende Zusatzausstattungen wurden im letzten Jahr noch vorgenommen!
Schwarze Scheiben von Trim-Line(Schiebetür und Flügeltüren hinten),Anhängerkupplung(August 2002,3xbenutzt),Radio mit CD Wechsler(Clarion)mit 150WATT Lautsprächer in original Schacht vorne,Nokia Autotelefon Festeinbau für D1 oder D2,Fahrersitz mit Drehkonsole,Lüftungsgitter für Scheiben vorne,Mercedes Gummimatten vorne mit Mittelgang,Fenster und Fensterausschnitte sind mit schwer entflammbaren Druckknopfgardinen ausgestattet.Thermo-Matten für Fahrerraum.
Habe ein Kastenbett(ca.120x175)mit großem Stauraum darunter eingebaut.Kann innerhalb von wenigen Minuten ausgebaut werden und der Wagen ist wieder in seiner vollen Größe nutzbar.Ich habe das Fahrzeug im November 2001 aus Privatbesitz mit 13700km übernommen.Ich bin der zweite Besitzer und das Fahrzeug hat jetzt ca.50000 km runter.Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand ohne Beulen,Kratzer und Rost.Es wurde nur Hobbymäßig genutzt.
TÜV und ASU kann auf Wunsch neu gemacht werden.
Letzter TÜV-Bericht ohne Mängel

Würde mich über objektive Antworten freuen,da die Sprinter sehr unterschiedlich gehandelt werden.
Mit bestem Dank
212 Sprinter
212Sprinter
Antworten