Hy
Um an das andere Ende des Zuges zu kommen muß die obere Abdeckung des Amaturenbrett raus , dann wird eine "Wartungsöffnung" in den Kunststoffkasten darunter geschnitten Leider habe ich davon kein Bild , du könntest aber versuchen dir diese Info bei deinem " " DB Händler zuholen
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Opa_R hat geschrieben: 05 Sep 2019 17:38Hy
Um an das andere Ende des Zuges zu kommen muß die obere Abdeckung des Amaturenbrett raus , dann wird eine "Wartungsöffnung" in den Kunststoffkasten darunter geschnitten Leider habe ich davon kein Bild , du könntest aber versuchen dir diese Info bei deinem " " DB Händler zuholen
Weiß jemand zufällig wo genau dieser Schnitt zu machen ist? Muss das bei mir auch noch machen.
Opa_R hat geschrieben: 25 Aug 2023 17:53
Hy
Mach mal ein Bilde , wenn du die Abdeckung raus hast , dann zeichne ich dir ein wie der Schnitt sein soll . Gern auch als Mail / PN
Hey, schon mal danke. Ziemlich schmutzig darunter aber hier:
Servus Leute
Der Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her.
Dafür mein Problem um so aktueller.
Bei meinem 316er ohne Klima läuft Kühlflüssigkeit in den Beifahrer Fußraum. Der Übeltäter wird auch das besagte heizungsventil sein. Nun zu meiner Frage:
Wartungsöffnung wo genau rein schneiden?
Bekommt man das Ventil überhaupt durch die wartungsöffnung getauscht?