Liebe LT Freaks! Beschäftige mich gerade mit Verkabelungen in meinem LT II Bus mit Bodengruppe Kombi und bin auf der Suche nach Konstruktions-, bzw. Sprengzeichnungen.
Auch über Tipps/Anleitungen, wie man beim Ausbau der Verkleidung vorgeht, würde ich mich freuen.
Kabelkanäle LT II Bus 2005 / Verkleidung ausbauen
Kabelkanäle LT II Bus 2005 / Verkleidung ausbauen
Paprikarotes Spielmobil
VW LT 35 Kombi ANJ, 2.5l TDI 109 PS, Bj. 2005, 3000mm RS
Re: Kabelkanäle LT II Bus 2005 / Verkleidung ausbauen
Hol dir doch für wenige Euro einen Tageszugang zu ErWin und lade dir alle Informationen zu deinem Fahrzeug herunter. Was du tatsächlich benötigst kannst du dir später ausdrucken. Da sind auch Aus- und Einbauanleitung für alle möglichen Teile dabei. Auch Sprengzeichnungen sollten dabei sein, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Re: Kabelkanäle LT II Bus 2005 / Verkleidung ausbauen
Lieber Vanagaudi!
Herzlichen Dank für den Spitzentipp! Den Stundenzugang bei erWin gibt's für 7,- € und es gibt tatsächlich Sprengzeichnungen, Stromkreisläufe und Ausbauanleitungen für sämtliche Teile.
Herzlichen Dank für den Spitzentipp! Den Stundenzugang bei erWin gibt's für 7,- € und es gibt tatsächlich Sprengzeichnungen, Stromkreisläufe und Ausbauanleitungen für sämtliche Teile.
Paprikarotes Spielmobil