Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Kühle Getränke sind das a&o
Ich glaub nicht, daß es reicht. Wenn du Glück hast.......
Ich muß sogar die Markiese sehr weit ausfahren bis ich die Tür öffnen kann und die is ja ein ganzes Stück höher angeschlagen.
Bitte ausprobieren und Bescheid geben
Nightliner hat geschrieben: 15 Feb 2018 22:11
Na klar,
B66560753 C-Schiene A3 ist komplett, links und rechts, gibt es nicht einzeln.
Preis 211,09 €
Da muss ich mich jetzt auch einhaken. Habe gerade mit MB telefoniert und die haben es nur für 249€ netto, das wäre dann Brutto um die 300€
Wo habt ihr die C-Schiene für 211,09€ bestellt?
Nightliner hat geschrieben: 15 Feb 2018 22:11
Na klar,
B66560753 C-Schiene A3 ist komplett, links und rechts, gibt es nicht einzeln.
Preis 211,09 €
Da muss ich mich jetzt auch einhaken. Habe gerade mit MB telefoniert und die haben es nur für 249€ netto, das wäre dann Brutto um die 300€
Wo habt ihr die C-Schiene für 211,09€ bestellt?
Also ich nach wie vor bei meinem TD und mittlerweile 214, 82
Gibt's woanders sicherlich genauso günstig, soll keine Werbung sein. Der genaue Preis hängt wohl auch von der Fahrzeuglänge und -Höhe ab, da dann die Schienen unterschiedlich lang sind, unterschiedliche Bestellnummern haben.
Der freundliche vor Ort wollte für meine Fahrzeuglänge L3 mit Hochdach 299€ brutto.
das gute Stück aus dem Link kam bei mir mit sämtlichen Befestigungsteilen an, Dekasyl MS-5 habe ich mir für 12,50€ pro Kartusche separat bei obelink besorgt.
Ich hoffe, das Dekasyl hält, reicht da eine Kartusche pro Seite, oder wieviel habt ihr genommen?
Die Anleitung zur Montage ist von KingPing, ich nehme mal an, die C-Schienen auch.
Das angefragte Bild lade ich gerne hoch, wenn mir jemand erklärt, wie das hier im Forum geht.
Liebe Grüße
Volker
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
Bei den Originalen ist da eine Dichtung auf der Schiene. Ich hab nur des gute Gefühls wegen noch eine minimale Naht gezogen, ca 1/5 tel Kartusche.
Bilder hochladen bin ich der falsche Ansprechpartner ich weiß wie es mit dem Handy funtzt, das wars auch schon.
Gelöschter User hat geschrieben: 25 Mai 2018 13:30
Das angefragte Bild lade ich gerne hoch, wenn mir jemand erklärt, wie das hier im Forum geht.
Unter dem Nachrichtenfeld, in dem du schreibst, findest du ein Feld mit den beiden Reitern "Optionen" und "Dateianhänge". In "Dateianhänge" findest du den Button "Dateien hinzufügen", den klickst du an, dann wählst du die Datei aus, kannst noch nen Kommentar reinschreiben und klickst dann ganz normal auf "Absenden".
Bitte beachte nur eigene Fotos usw. hochzuladen, also frei von Urheberrechten dritter...
Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor destagge für den Beitrag: