Kann man einen Sprinter als WOMo mit 200 000 Km noch kaufen? Ist ein 316 mit Automatik. Vom Rost her schaut er benutzt aber noch brauchbar aus. Sind mehr kleine Steinschläge die rosten als große Sachen. Auf was muss ich denn achten? Ist das Getriebe zuverlässig als Automatik (Sprintshift?).
Der Wagen hat eine sehr hochwertige Ausstattung eines renomierten Ausbauers. Kostet neu fast 100 000.- Euro heute. Der Heckantrieb und Nasszelle machen mich an.
Womo Sprinter kaufen mit 200 000 km Bj 2004 kaufen?
Re: Womo Sprinter kaufen mit 200 000 km Bj 2004 kaufen?
Also der 316 Motor wurde von mir gerne handgeschaltet gefahren. Den Zylinderkopf würde ich mal genau anschauen, und auf Geräusche der Hinterachse und der Kardanwelle hören. Darf man fragen in welchen preislich Regionen der sich bewegt? Die Gefahr die immer besteh ist, dass man sich eine Rennwagen kauft der trotz Womo Ausbau selten auf der rechtrn Spur war. Auch genau anschauen solltest du die wie die Schaltung schaltet, das heißt ob der Gangwechsel seicht oder eher ruckelig hart geschieht.
Re: Womo Sprinter kaufen mit 200 000 km Bj 2004 kaufen?
VB ist bei 30 000 Euro. das ist in etwa die Summe die ich für meinen Ford Nugget Bj 2012 mit 50 000 Km erziele. Leider hat meiner keinen Sanitärraum und der ist mir irgendwie wichtig.