Sprinter Iglhaut 2004
Sprinter Iglhaut 2004
Hallo Gemeine
Mir ist ein Missgeschick passiert.
Mein Stellmotor vom Toyo-getriebe war defekt, ich hatte dann die Kabel mit Kabelbindern fest gemacht.
Es gab auf einer längeren fahrt plötzlich einen lauten ruck unterm Sitz, die Kabel des Stellmotors waren herausgerissen.
Sie hatten sich um die Kardanwelle gewickelt.
Nun brauche ich eure Hilfe, da ich nicht weiß, welche kabel wo hin kommen.
Unterm Fahrersitz ist die Relaisleiste.
Ein paar Bilder habe ich geschickt.
schaut Bitte mal.
Danke
Mir ist ein Missgeschick passiert.
Mein Stellmotor vom Toyo-getriebe war defekt, ich hatte dann die Kabel mit Kabelbindern fest gemacht.
Es gab auf einer längeren fahrt plötzlich einen lauten ruck unterm Sitz, die Kabel des Stellmotors waren herausgerissen.
Sie hatten sich um die Kardanwelle gewickelt.
Nun brauche ich eure Hilfe, da ich nicht weiß, welche kabel wo hin kommen.
Unterm Fahrersitz ist die Relaisleiste.
Ein paar Bilder habe ich geschickt.
schaut Bitte mal.
Danke
Sprinter Iglhaut 2004 1.2
Ich noch mal .
Auch ein Stecker ist defekt.
einkabel fehlt kommplet.
Schwarz mit weißem strich.
Auch ein Stecker ist defekt.
einkabel fehlt kommplet.
Schwarz mit weißem strich.
Re: Sprinter Iglhaut 2004
Du bist gut wie sollen wir dir da helfen?
Alles was Iglhaut an dem Wagen an Kabeln macht stellen die selber als Kabelbaum her und verbauen das. Wir bräuchten deinen Wagen noch mal als Kopie um zu vergleichen.
Kannst auch mal bei I anfragen ob die einen Leitungsplan haben für dich. Denke allerdings eher nicht und wenn doch geben die den nicht raus.
Alles was Iglhaut an dem Wagen an Kabeln macht stellen die selber als Kabelbaum her und verbauen das. Wir bräuchten deinen Wagen noch mal als Kopie um zu vergleichen.
Kannst auch mal bei I anfragen ob die einen Leitungsplan haben für dich. Denke allerdings eher nicht und wenn doch geben die den nicht raus.
Guten Morgen
Die Iglhaut aus dem Bj 2001-2005 sollten doch eigentlich die selbe Kabel Belegung haben oder!?
Ich glaube nicht, das da jemand nach gut dünken jedesmal andere Kabel zieht !?
deswegen hatte ich ja geschrieben Iglhaut Sprinter ...
Das dass nicht in einem normalen Sprinter ist, sollte doch klar sein.
Ich brauche die Belegung der Kabel zum Stellmotor vom Verteilergetriebe.
Die sitzen unterm Fahrersitz.
Die Iglhaut aus dem Bj 2001-2005 sollten doch eigentlich die selbe Kabel Belegung haben oder!?
Hier gibt es nur nicht viele Iglhaut Bj01-05.
Wenn du einen Findest der dann auch noch bereit ist seinen Wagen für dich zu zerlegen.
Hast du echt Glück.
Oder eher im Lotto gewonnen.
Würde dir Raten in der Galerie nach einem Sprinter Iglhaut in deinem BJ zu suchen und den Besitzer an zu schreiben oder bei Iglhaut an zu fragen nach einem Plan.
Wenn du einen Findest der dann auch noch bereit ist seinen Wagen für dich zu zerlegen.
Hast du echt Glück.
Oder eher im Lotto gewonnen.
Wir sind hier keine Firma die alles hat und am Ende eine Rechnung schreibt!Heimattd5 hat geschrieben:Guten Morgen
Würde dir Raten in der Galerie nach einem Sprinter Iglhaut in deinem BJ zu suchen und den Besitzer an zu schreiben oder bei Iglhaut an zu fragen nach einem Plan.
Hi Heimattd5,
bevor die Sache hier aus dem Ruder läuft:
ich habe einen Schaltplan vom Ighaut mit Toyo VTG. Ist zwar von einem 2000er sollte aber passen. Ich muss ihn suchen, dann schicke ich ihn dir per mail.
Gruß
Jörg
bevor die Sache hier aus dem Ruder läuft:
ich habe einen Schaltplan vom Ighaut mit Toyo VTG. Ist zwar von einem 2000er sollte aber passen. Ich muss ihn suchen, dann schicke ich ihn dir per mail.
Gruß
Jörg