Stromlaufpläne gesucht
Stromlaufpläne gesucht
Weil ich mir eine Alarmanlage einbauen möchte, bin ich auf der suche nach die Stromlaufpläne vom Sprinter 2006+. Im Internet bin ich da noch nicht fundig geworden, ich hoffe hier kan mich jemand helfen.
Re: Stromlaufpläne gesucht
Hi,
hast du nicht nen Crafter? Für den gibts alles bei Erwin (Volkswagen.erwin.de oder ähnlich)...
Grüße
Michael
hast du nicht nen Crafter? Für den gibts alles bei Erwin (Volkswagen.erwin.de oder ähnlich)...
Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Re: Stromlaufpläne gesucht
gib mal bei ebay wis esra ein oder wenn du einen Crafter hast, elsawin, jeweils auch international suchen (Filter Artikelstandort>weltweit), dort bekommst du die Werkstattsoftware für jeweils um die 30€, meist als virtuelle maschine, ist natürlich dezent illegal, (obwohl die Verkäufer zum teil das gegenteil behaupten) aber bei privater Nutzung sollte das folgenlos bleiben, in der softeare sind auch die Stromlaufpläne enthalten sind. Die sinmd leider sehr kompliziert zu lesen, weil sie über mehrere seiten verteilt sind und mit unzähligen Kodierungen verschlüsselt sind. Schick mir mal deine Fahrgestellnummer, ich habe so ein Programm hier, ich versuche ma mein Glück, leider habe ich nur Mercedes, VW nicht ...
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!