Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren
Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren
Hallo, ich heiße Günter und bin neu hier. Mein Fahrzeug ist ein Sprinter 312D Bj.99 mit 323000 km auf der Uhr das ich zum Wohnmobil umgebaut habe. Nun zu meinem Problem und meiner Frage: Der Vorbesitzer hat die Zentralverriegelung stilllegen lassen aber weiß leider nicht wie das gemacht wurde. Nun möchte ich die wieder aktivieren. Weiß zufällig jemand, wie ich das machen kann?
-
sprinter-22
- Fast schon Admin

Re: Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren
Hi,
Da gibt's zwei Möglichkeiten
1. Zu dem hinfahren der es gemacht hat und rückbauen lassen / fragen
2. Selber anfangen zu suchen
Das kann vom durchgezwickten Kabel, gezogene Sicherung, bis zu ausgebaute Teile gehen.
Da gibt's zwei Möglichkeiten
1. Zu dem hinfahren der es gemacht hat und rückbauen lassen / fragen
2. Selber anfangen zu suchen
Das kann vom durchgezwickten Kabel, gezogene Sicherung, bis zu ausgebaute Teile gehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sprinter-22 für den Beitrag:
- Günni 158 (20 Jul 2016 20:43)
Hallo, zum hinfahren ist es mir zu weit ( Rostock ). Ich habe bis auf die Fahrer und Beifahrertür alle Türen durch. Da ist alles ok. Welche Sicherung wäre es dann ?
-
sprinter-22
- Fast schon Admin

Müsste auf dem Deckel des Sicherungskasten aufgeklebt sein. Ansonsten kurz alle ziehen oder durchmessen bevor du lange im Handbuch suchst.
Könnte mir aber eher vorstellen, dass die Kabel von der Schliesseinheit in der Fahrer - und Beifahrertüre abgezogen sind.
Könnte mir aber eher vorstellen, dass die Kabel von der Schliesseinheit in der Fahrer - und Beifahrertüre abgezogen sind.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sprinter-22 für den Beitrag:
- Günni 158 (20 Jul 2016 20:39)
Also, einen Fehler habe ich gefunden. In der Beifahrertür waren drei Kabel durchgekniffen. Habe ich repariert, aber es funktioniert immer noch nicht. In der Fahrertür ist alles ok.