Arnes Sprinter war/ist m.E. kurz + erhaltenswert. Als Basis für einen extremen Allrad-Umbau würde er sich u.U. sehr gut eignen; V6 + Schaltwagen. Könnte sein, daß es beim Verkauf einen verführerischen Preis > 19t€ nto. / 22,6T€ bto. gäbe. Die Annonce nebst den paar schlechten Bildern macht m.E. aber nicht viel her. https://home.mobile.de/PRIVATERAUTOMARK ... _219771573
Im Vgl. zu Max´s 216er mit 14 Jahren + 116tkm wird mein 324er im Februar mit 9 Jahren dann sicherlich 90tkm runter haben. Mein anderer Bj. 2008 mit 50tkm hätte sogar noch bessere Ausgangsdaten, wird aber perspektivisch mein Nutzfahrzeg. Es gibt quasi gar keine gebrauchten V6-Benziner mehr zu kaufen; weder runter geritten mit 300tkm, noch jungfräulich + für viel Geld.
Hallo das ist Radstand 3665 und den 100L Tank gibt es nicht für den Kurzen.
Arnes erster NCV3 war ein kurzer. Der zweite ein Mittlerer damit beim Womoausbau mehr platz ist.
Für einen Allradumbau lohnt der Wagen nicht zu teuer und es fehlen zu viele Code die nicht nachgerüstet werden können.
Hallo,
habt Ihr was an den Augen, das ist ein kurzer Radstand. Das Schiebetürende ist kurz vor dem hinteren Radlauf.
Am besten Arne löst dieses Rätsel?
Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass