Blinkerton zu leise
-
sassenburg
- Lernt noch alles kennen

Blinkerton zu leise
Hallo habe einen313 Bauj. 2003 .Mein Blinkerton ist zu leise, was kann ich tun ?
Re: Blinkerton zu leise
Hast du eventuell schon einmal den Lautsprecher ausgepustet? Vielleicht ist der schlicht verdreckt?
Sollte im Kombiinstrument sein! Vielleicht kann man auch den Lautsprecher ab- und anlöten ...
Sollte im Kombiinstrument sein! Vielleicht kann man auch den Lautsprecher ab- und anlöten ...
We're on the road to nowhere...
-
sassenburg
- Lernt noch alles kennen

Hy
Lautsprecher
Wo ist denn der verbaut ??
Klacken macht doch nur das Relais
Lautsprecher
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Bei meinem 216 klickerts auch nur; und das viel zu leise. Liegt nicht an den Ohren
Bei BAB-Fahrt auch mit ausgeschalteter Musik schon öfter vergessen, den Blinker zurückzusetzen.
Wind- und Reifenabrollgeräusche sind lauter.
Bei BAB-Fahrt auch mit ausgeschalteter Musik schon öfter vergessen, den Blinker zurückzusetzen.
Wind- und Reifenabrollgeräusche sind lauter.
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Such den "angeschlossenen Lautsprecher" mal lieber nicht und beschränke dich, wenn schon, auf das von Opa angesprochene Relais !sassenburg hat geschrieben:Danke, werde mal nach suchen Gruß Alexander
Der Sprinter hat keinen Lautsprecher? Oh, dann tut mir die Antwort natürlich leid! Ich kenne das vom Golf. Da gab es früher ein Relais und dann wurde das (Golf 5 oder 6) geändert. Nun wird das Geräusch per Steuergerät geregelt und mittels LS übertragen!
We're on the road to nowhere...
-
schorsche51
- Ganz neu hier

Bei meiner Kiste (Baujahr 2004) ist der Blinkerton auch zu Leise. Ich würde gern irgend ein Teil nachrüsten???
Bei Motorrädern ist es auch möglich.
Ich finde kein Relais
denke irgend ein Geber ist im Kombiinstrument verbaut??
Bei Motorrädern ist es auch möglich.
Ich finde kein Relais