Freightliner Grill Sprinter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Freightliner Grill Sprinter

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Soweit ich weiß kann man Freightliner direkt beim " :D " käufen, schau mal nach der ET Nummer und ob das Teil Lieferbar ist. Ich kann nur Dodge Teile besorgen.
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Opa_R hat geschrieben:Hy :wink:
Soweit ich weiß kann man Freightliner direkt beim " :D " käufen, schau mal nach der ET Nummer und ob das Teil Lieferbar ist. Ich kann nur Dodge Teile besorgen.
Heey Schorsch, mein Grilloberteil von Dir damals war aber Freightliner, weiß ich genau, da ich das Typenschild abgelöst habe, liegt heute noch in der Garage ! :wink:
Auf alle Fälle hat das Teil gepasst ! :)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
:oops: Sorry muß meine Aussage Revidieren :roll: Freightliner Teile sind in "D" nicht bestellbar.Könnte aber noch versuchen ob ich sie über meine Quelle beziehen kann.
Bei Interesse bitte PN !
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Reisender
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Reisender »

Ist ja schon interessant, dass immer das, was man nicht hat, besser gefällt. Mich hat man drüben immer gefragt, wo ich den Stern und die Motorhaube her habe. Aber jetzt gibt es drüben ja nur noch Mercedes und Freightliner, man hat sich ja von Dodge getrennt....

Heiner
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
Leipziger
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Leipziger »

Hallo Leute, falls noch jemand nach nen Frightliner Grill vom NCV3 mopf ist, hätte ich einen anzubieten. Er ist gebraucht aber in einen top Zustand, hatte ihn an meinem Sprinter verbaut, von dem ich mich leider trennen musste. Das Emblem fürs Heck hätte ich auch vom Freightliner anzubieten. Bei Interesse einfach melden.
Preis für den Grill und Heckemblem 230€

mathias_si82@hotmail.de
Dateianhänge
image.jpg
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Leipziger, biete doch das Teil auf unserem Marktplatz unter "Biete" an, dann wird ein größerer Interessentenkreis erfasst ! :wink:

http://www.sprinter-forum.de/portal_mar ... /index.php
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
Leipziger (24 Mai 2015 23:01)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

Leipziger hat geschrieben:... an meinem Sprinter verbaut, von dem ich mich leider trennen musste...
...und jetzt; ein Leben ohne Sprinter? Das geht doch gar nicht mehr! :D
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Leipziger
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Leipziger »

Neee nicht wirklich, hatte ja meine ganzen auf Freightliner umgebaut und noch einen Grill auf Reserve da liegen. Mein Schmuckstück wurde ja entwendet, die anderen von Angestellten zu Schrott gefahren und nun muss ich erst mal ohne auskommen.
Es kommt aber definitiv wieder einer in Haushalt, denn ich fahr lieber Sprinter als Pkw...
Antworten