Hallo Leute,
habe schon 2 Std das Forum durchsucht, finde aber nicht das passende.
Deshalb habe ich jetzt zwei Fragen.
Ich möchte eine zweite Sitzbank einbauen, sollte gehen, habe einen Kombi Boden drin.
Habt Ihr die Maße wo die Schienen für die Sitzbank sitzen, damit ich nicht die halbe Holzplatte raussägen muss. Also wie weit hinter dem Fahrersitz und evtl , wieweit vom Einstieg entfernt.
Wenn ich eine Sitzbank suche, bis zu welchem Bj passt, und gibt es unterschiedliche Schienen zu den einzelnen Baujahren.
Danke im voraus.
Gruß Frank
Sprinter 212D ,99, Maße Sitzbank 2. Reihe
Re: Sprinter 212D ,99, Maße Sitzbank 2. Reihe
Hallo Frank,herzlich willkommen im Forum,ab dem Jahr 2000 wurden die Sitzbänke geändert,
ich hatte auch einen 212 D mit Kombi Boden,da wahren wo die Aufnahmen für die Bänke verschraubt werden
Abdeckungen aus Kunststoff montiert,ich nehme an das du nicht den original Holzboden montiert hast.
Ich habe von meinem 212er noch eine Bank in breiter Ausführung stehen wenn Interesse besteht bitte melden.
Gruß Peter
ich hatte auch einen 212 D mit Kombi Boden,da wahren wo die Aufnahmen für die Bänke verschraubt werden
Abdeckungen aus Kunststoff montiert,ich nehme an das du nicht den original Holzboden montiert hast.
Ich habe von meinem 212er noch eine Bank in breiter Ausführung stehen wenn Interesse besteht bitte melden.
Gruß Peter
316 CDI Bj.2009
Hallo Peter,
danke für die Antwort. Den original Boden habe ich mit einer anderen Holzplatte bedeckt, da in der Siebdruckplatte die Aussparungen für die Sitzaufnahmen waren und man kein PVC draufkleben konnte. Ist allerdings schon 12 Jahre her das ich das gemacht habe und ich weiß nicht wo die Aussparungen genau sitzen.
Deshalb meine Frage hier.
Ich brauche eine zweier Sitzbank, eine dreier hilft mir nicht.
Danke Frank
danke für die Antwort. Den original Boden habe ich mit einer anderen Holzplatte bedeckt, da in der Siebdruckplatte die Aussparungen für die Sitzaufnahmen waren und man kein PVC draufkleben konnte. Ist allerdings schon 12 Jahre her das ich das gemacht habe und ich weiß nicht wo die Aussparungen genau sitzen.
Deshalb meine Frage hier.
Ich brauche eine zweier Sitzbank, eine dreier hilft mir nicht.
Danke Frank
bin begeistert vom Forum
Hallo Leute,
ich könnte eine Bank aus einem 2003er Modell bekommen, wisst ihr ob die bei meinem 99er passt?
Liebe Grüße, Frank
ich könnte eine Bank aus einem 2003er Modell bekommen, wisst ihr ob die bei meinem 99er passt?
Liebe Grüße, Frank
bin begeistert vom Forum