Moin,
beim stöbern im Netz habe ich das hier gefunden http://www.pekatronic.de/index.php?cat= ... steme.html
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich will nächste Woche in Berlin zu Fa. ACR und mit denen reden. Die bauen den Krams wohl ein. Habe keine Lust mehr Moskau meine Command zu spenden.
Can Bus Alarm-Anlage
Re: Can Bus Alarm-Anlage
Update: Ich war bei ACR. Die von mir vorgeschlagene Anlage wird von denen zwar verbaut, aber nicht favorisiert. Er empfahl mir eine Anlage von der Fa. Ampire. Mit Ultraschallsensor und zweiter Tröte im Innenraum (um die Rumänen taub zu machen) incl. Einbau 650eur netto. Durch den Can Bus wird die Anlage via FB-Schlüssel ganz normal beim aufmachen unscharf /scharf gemacht. Schließt man per Schlüssel auf gibt es Rabbatz.
Hört sich für mich erst mal ok an. Irgendwelche Vorschläge?
Hört sich für mich erst mal ok an. Irgendwelche Vorschläge?
319er fahn muss man sich leisten können
Nichts ist schlimmer als eine Alarmanlage, die Fehlalarme produziert (hatte mal etwas von Conrad...). Macht keine Spaß nachts in Unterhose zig mal auf die Straße/Grundstück zu laufen.
Würde lieber noch etwas weiter forschen.
Würde lieber noch etwas weiter forschen.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Selbstschussanlage würde sicher funktionieren aber die darf ich auf meinem Grundstück leider nicht betreiben. Habe aber noch ein Weidezaungerät. Da könnte man die Karosse anschließen. So bald ein Rumäne dann die anfässt bekommt er eine gewischt.. Da stellt sich dann aber wieder die Frage was die Elektronik zu dem Fremdpotential sagt. Gegrillte Steuergeräte kosten auch was.
319er fahn muss man sich leisten können