Hallo hab mal wieder ne Frage
Morgen endlich soll ich meinen neuen Sprinter bekommen.
Ich habe die unlackierten Teile (Stoßstange und seitenleisten) nicht Lackierfähig bestellt.
Jetzt im Nachhinein würde ich dann doch irgendwann die Teile lackieren lassen.
Ist das möglich oder muss ich Stoßstange und seitenleisten dann noch mal neu bestellen???
Lg
@iopier
Lackierfähig
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Re: Lackierfähig
Keine Angst, die sind schon Lackierfähig. Jeder Lackierer kann das machen und weis was zu tun ist.
Sprinter - was sonst ?
Re: Lackierfähig
Danke für die schnelle Antwort.Rennsprinter hat geschrieben:Keine Angst, die sind schon Lackierfähig. Jeder Lackierer kann das machen und weis was zu tun ist.
Da bin ich beruhigt.
LG
@iopier
<><







