Resümee nach 1000 km Crafter 120 kw meist positiv

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Wemi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 02 Dez 2013 18:58

Resümee nach 1000 km Crafter 120 kw meist positiv

#1 

Beitrag von Wemi »

 Themenstarter

Habe nun recht Entspannte 1000 km Teils leer, Teils gut beladen, Sauerland und einmal kurz ausgefahren. Leiser Laufruhige 5 Zylinder die bis 2200 gut ziehen dann aber zäh werden. Denke ich kann mich gut mit der Leistung arrangieren. Evtl chippen? Anhängerbetrieb muss ich abwarten.
Verbrauch mit knapp 10 lieter ist ok, wobei Genauigkeit erst nach 3 4 mal Tanken kommt.
Fahrwerk und kurvenverhalten auch mit Last sehr gut.
Der schwingsitz bügelt einiges weg.
3 Jahre alt, 160tkm und fährt wir ein Neuwagen.
3,5t AHK kommt morgen ran.
Ich fahre eher langstrecke und hoffe auf gute Zuverlässikeit.
Crafter silbern,Modell 2011, 120 kW, 165tkm, Tempomat, Schwingsitz,
Transit, silbern, Modell 2006, 74 kW, 633tkm, Standheizung
Gelöschter User

Re: Resümee nach 1000 km Crafter 120 kw meist positiv

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Warum nicht.Immer positiv denken.
Wir fuhren mit den 5 Zylindern auch immer gut.
Bin vom neuen 2.0 Tdi aber auch begeistert.
Antworten