Heute ist mir eine ganz große Schei*e passiert. Ich bin mit vielleicht 10 km/h gegen einen Schutt-Container gefahren. Jetzt fragt nicht, wie das passiert ist, aber nasse Baustellen-Stahlkappenschuhe und die Pedalerie vertragen sich nicht so sehr
Dabei beschädigt wurde die Stoßstange, die lackierte Kühlergrillspange und der Fahrer-Kotflügel. Beim Kühlergrill bin ich mir noch nicht sicher, aber beim ersten Sichten konnte ich keine Beschädigungen feststellen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich benutze eigentlich immer nur Originalteile. Trotzdem möchte ich fragen ob es hier im Forum schon "Erfahrungswerte" von den Nachbau-Teilen gibt, die es z. B. bei eB*y gibt (Bsp.: http://www.ebay.de/itm/360763706671)?
Ein anderer Gedanke von mir wäre, direkt auf die Mopf-Front umzubauen. Da weiß ich aber nicht, ob ich meine Xenons behalten darf/kann oder nicht.
P.S.: Ihr könnt euch vorstellen, dass mein restlicher Tag gelaufen war
P.P.S.: Gibt es vielleicht Pedalgummis mit einer Antirutschbeschichtung
Gruß
Denis









