Staufach unter Doppelsitzbank
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Staufach unter Doppelsitzbank
Hallo Sprinter Freaks!
Wie nutz ihr denn das Staufach unter der Doppelsitzbank sprich was habt ihr dort drin? Habe diese seit Jahren ungenutzt weil mir kein passender Verwendungszweck dazu einfaellt...
Vielleicht hat sie ja jemand sinnvoll genutzt
Gruss Domi
Wie nutz ihr denn das Staufach unter der Doppelsitzbank sprich was habt ihr dort drin? Habe diese seit Jahren ungenutzt weil mir kein passender Verwendungszweck dazu einfaellt...
Vielleicht hat sie ja jemand sinnvoll genutzt
Gruss Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
- KTM
- Galerie
Re: Staufach unter Doppelsitzbank
BASSBOX
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
Ich bin mit meinem Sprinter auf Baustellen unterwegs und habe in der Staubox Schutzhelme und Regencapes drinnen. Also alles Sachen, die ich eher selten nutze.
Viele Grüße, Denis
-----------
Im NFZ-Fuhrpark:
MAN TGE 5.180 (seit 2018)
MAN TGE 3.180 4x4 (seit 2020)
MB Sprinter 907 (seit 2020)
-----------
Im NFZ-Fuhrpark:
MAN TGE 5.180 (seit 2018)
MAN TGE 3.180 4x4 (seit 2020)
MB Sprinter 907 (seit 2020)
Putzzeug, Werkzeug und Verbrauchsmittel und in der anderen Abteilung Klamotten zum wechseln.
- polarislars
- Lernt noch alles kennen
- Galerie
Im T5 habe ich momentan noch ein ähnliches Fach in dem ich Starthilfekabel, abnehmbare AHK, Schlafsack für den Notfall, Glasreiniger und Putzlappen durch die Gegend schaukel. Ich glaube ich werde die riesige Box im neuen Crafter vermissen (zwei Einzelsitze vorne).
Einst VW T5 Caravelle TDI
Jetzt stolz auf meinen VW Crafter 35 TDI Kombi, Normaldach, plus n paar nette Extras
Jetzt stolz auf meinen VW Crafter 35 TDI Kombi, Normaldach, plus n paar nette Extras
- hstman
- Kennt sich schon aus
Die Box ist wirklich echt praktisch, sorgt für mein "Aufgeräumtheit" im Transporter.
In einer Box habe ich Bettzeug in der anderen Reservezurrgurte, Glühbirnen, Kleberollen, DVDs, halt Kleinkram, der nicht so rumliegen soll.
In einer Box habe ich Bettzeug in der anderen Reservezurrgurte, Glühbirnen, Kleberollen, DVDs, halt Kleinkram, der nicht so rumliegen soll.
MB Sprinter, EZ 06/14, 316 CDI
-
- Galerie
Werkzeug Gurte Glühbirnen Starthilfekabel Radkreuz etc habe ich alles im Laderaum. In einer Stirnwandstaubox, von den Amis.
Bettzeug ist ne Gute Idee sowie auch Putzzeug, wobei das auch bei mir in den Türen steht.
Gruss Domi
Bettzeug ist ne Gute Idee sowie auch Putzzeug, wobei das auch bei mir in den Türen steht.
Gruss Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik